100 Minuten + 100 Frei SMS für 10 € im November von o2 + Top Handys + Auszahlung

  • So, habe die letzten 2 Tage wie gewünscht den gesamten Thread mal durchgelesen und fleißig gestöbert! Eine einzige Frage ist dabei offengeblieben, hoffe das geht in Ordnung da ich recht neu hier bin.


    Und zwar gibt es ja ein Feld "Wunschtermin" im O2 Vertrag, kann ich den benutzen und den Vertrag erst in 3 Monaten beginnen lassen? Falls dies bei diesem Angebot nicht geht, nehme ich ihn ab sofort und das geht morgen per Post raus oder ich bringe es kurz vorbei für ein Milestone zum Preis von 199.


    Danke für die Mühe und Sorry für das blöde Anstellen, Antwort darf auch gern von jemand anderem kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Busti
    So, habe die letzten 2 Tage wie gewünscht den gesamten Thread mal durchgelesen und fleißig gestöbert! Eine einzige Frage ist dabei offengeblieben, hoffe das geht in Ordnung da ich recht neu hier bin.


    Und zwar gibt es ja ein Feld "Wunschtermin" im O2 Vertrag, kann ich den benutzen und den Vertrag erst in 3 Monaten beginnen lassen? Falls dies bei diesem Angebot nicht geht, nehme ich ihn ab sofort und das geht morgen per Post raus oder ich bringe es kurz vorbei für ein Milestone zum Preis von 199.


    Danke für die Mühe und Sorry für das blöde Anstellen, Antwort darf auch gern von jemand anderem kommen.


    Hey,


    Freischaltung muss im November erfolgen.


    Gruß,
    schore3000

  • Ich interessiere mich auch für das palm pre. Würde zwei verträge (unterschiedliche Personen) abschließen einmal mit internet-pack m und einmal ohne.
    Portierung (von Blau bzw D1) würde erst im Dezember erfolgen.
    Was ist möglich? Gerne auch per PN

  • Zitat

    Original geschrieben von matt theo
    Ich interessiere mich auch für das palm pre. Würde zwei verträge (unterschiedliche Personen) abschließen einmal mit internet-pack m und einmal ohne.
    Portierung (von Blau bzw D1) würde erst im Dezember erfolgen.
    Was ist möglich? Gerne auch per PN


    Guten Morgen matt theo,


    ja, das wäre möglich. Würde zwei verträge (unterschiedliche Personen) abschließen einmal mit internet-pack m und einmal ohne.


    Palm One Pre mit 2 Verträgen IP 100 + 100 SMS + 1 x IPack M für 0 € + 20 € Auszahlung


    ...die Verträge werden immer zu sofort geschaltet, auch wenn die Portierung erst später stattfindet.

  • Werde nur noch bis Donnerstag mittag hier posten können


    Liebe TTller,


    was kurzes in eigener sache.


    Wir sind von Donnerstag abend bis Dienstag früh mit der hälfte der Firma unterwegs( weihnachtsfeier in ischgl zum Skistart ), deswegen kann ich hier nichts mehr posten.Das bedeutet wenn einer noch was wissen will, sollte er sich beeilen mit seinen fragen.Aufträge die uns zugesandt werden trozdem aber weiter bearbeitet und geschaltet.

  • "Nabend Ariba68,
    "Samsung Jet 8000 Navi Edition mit dem IP 100 + 100 Frei SMS für 99 €"



    Hallo,
    eine Frage noch zu deinem Angebot.
    Wieviel kostet das Handy wenn ich gleich noch das Internet Pack M mit dazunehme?


    mfg


  • 10 € weniger, sprich 89 €

  • Ich möchte eines der folgenden Handys haben:


    Motorola Milestone
    HTC Hero
    HTC Magic
    T-Mobile Pulse


    Kannst du mir ein Angebot machen? Würde auch ein Handy mit Branding nehmen, falls es dann günstiger ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!