100 Minuten + 100 Frei SMS für 10 € im November von o2 + Top Handys + Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Hoschi
    Guten Abend Tim,

in einen laufendenn Vertrag kannst du nicht portieren. Der muß erstmal seine Laufzeit beenden.das bedeutet vorläufig eine neue Rufnummer, und dann wenn der alte Vertrag ausläuft, wird portiert.

"Bei o2 erlauben die sogar eine nachträgliche Portierung einer Handynummer, wenn der neue Laufzeitvertrag bereits begonnen hat und entsprechend eine Rufnummer aus dem eigenen Nummernbereich vergeben wurde. Dafür verlangen o2 natürlich ebenfalls eine Gebühr. Aus technischen Gründen ist eine Erreichbarkeit über die alte und neue Nummer jedoch nicht möglich. Daher fällt mit erfolgter Portierung der bisherigen Nummer die neue Rufnummer automatisch weg."

Genau das meine ich doch! Dein ursprüngliches Zitat hat aber die falsche Seite/Richtung der Portierung geschildert.
    Aber jetzt passt es ja :)

• Dieses Smartphone hat Siemens Wurzeln

Hallo TTler,

nun mal eine absolute rarität für euch.

Ihr kennt noch alle die guten alten Siemens Handys.
    Daraus enstand dann ja Benq Mobile.
    Und wie Benq Mobile nicht mehr wollte und konnte, hat Bel Tel Mobile das ruder übernommen. Leider auch nur mit mäßigen verkaufserfolg.

Doch das soll dieses tolle Smartphone nicht schmällern.

Ein paar Details zum Produkt:

- WM 6
    - 2 MP Kamera
    - Bluetooth
    - Touchscreen
    - sehr niedrigen SAR Wert : 0.32 w/kg
    - und vieles mehr ...

Beltel Smartphone mit dem IP 100 + 100 Frei SMS für 0 € + 130 € Auszahlung.

Es war nie so günstig an ein Smartphone zu kommen.

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    PS3 gerade angekommen! Jetzt wird erstmal alles ausprobiert!

Danke!

Glückwunsch.Das ging ja flott.Wann die Unterlagen abgeschickt?

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Dienstag ;)

Meine gehen heute raus.Viel Spaß damit.Aber so schnell ist man ja von handy-hoschi gewohnt

• S5230

Zitat

Original geschrieben von Handy-Hoschi
    Guten Abend mantuamegenui,

also folgendes Angebot.

1. ja klar
    2.SE C 905 mit dem IP 100 ohne Frei SMS dafür aber mit Anschlusspreissbefreiung nur für 19 € also nochmals 25 € gesparrt !!!
    3. 2 GB Karte ist natürlich dabei

Hallo H-H,

nehme mal obige Info von Dir zum Anlaß für meine Anfrage...

6 verschieden Farben zur Auswahl möglich für das Samsung 5230 für ab 0 € + 100 € Auszahlung

Würde gerne das Samsung S5230 bestellen - kann ich auch den Tarif ohne Frei-SMS und dafür Anschlußpreisbefreiung erhalten?

LG

:)

• Re: S5230

Hallo JSB24,

klar, das geht ohne weiteres Problem.Einfach auf dem Auftrag vermerken, dann wissen wir schon bescheid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!