ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Wii schauts denn mit ner Wii aus? =)
Nintendo Wii mit dem IP 100 + 100 Frei SMS für 0 € + 50 € auszahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Wii schauts denn mit ner Wii aus? =)
Nintendo Wii mit dem IP 100 + 100 Frei SMS für 0 € + 50 € auszahlung
Moin Moin,
suche ein Nokia Handy aus der N oder E Serie (Bereich N86,N96 etc)
welches eine vollwertige Navilösung installiert hat. Also keine 3 monatstestversion.
Geht soetwas?
Schönen Gruß
Dennis
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von desbo84
Moin Moin,
suche ein Nokia Handy aus der N oder E Serie (Bereich N86,N96 etc)
welches eine vollwertige Navilösung installiert hat. Also keine 3 monatstestversion.
Geht soetwas?
Schönen Gruß
Dennis
Hi,
Nokia 6710 Navigator mit vollwertiger Navilösung
für 39 € !!!
Ein anderes würde ich jetzt nicht kennen.
Meine Bestellung ist ja gestern schon bei der netten Frau Zoll eingegangen Würdest du mal nachschauen ob das alles durch ist?
Gerne auch per PN oder E-mail
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Handy-Hoschi
Meine Bestellung ist ja gestern schon bei der netten Frau Zoll eingegangen Würdest du mal nachschauen ob das alles durch ist?
Gerne auch per PN oder E-mail
Hallo Schore,
wird morgen erst geschaltet, da morgen der Tag ist wo wir mehr Schotter von o2 bekommen, um solche gute Angebote zu machen.
Dann geht dein handywunsch auch gleich raus.
Wie lange dauert es denn planmäßig nach Vertragsstart, bis die Auszahlung ankommt ?
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Hoschi
Blackberry Curve 8900 für 79 € im IP 100 + 100 frei SMS
Muss ich das Handy per Vorkasse bezahlen oder würde es auch per Rechnung ausreichend sein?
EDIT: Brandingfrei?
Hey,
was kannste mir für das Nokia 5530 anbieten?:)
sg
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Hoschi
Hi Flussmaster,
Iphone 8 GB EU Ware für 0 € + 10 € Auszahlung
Ich weiss UAE Ware ist billiger auf dem Markt, aber wenn es mal kaputt ist, wollt ihr ja nicht 3 Monate aufs Eierphone warten. :mad:
Hi,
wo ist denn der Unterschied zw. EU Ware (die du ja anbietest) und UAE Ware (was bedeutet das) ?! :confused:
Also Iphone 3G 8G als Single Vertrag macht 249€ ?!
Ich bräuchte das Samsung B2700 oder B2100 für meinen Mann....was gibts da an Auszahlung dazu?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!