Moin zusammen
habe gerade nicht so viel zeit hier zu posten, kommt aber zum we bestimmt wieder.
Die Angebote vom letzten Monat haben weiter gültigkeit. Eure PNs werde ich auch alle am wochenende beantworten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen
habe gerade nicht so viel zeit hier zu posten, kommt aber zum we bestimmt wieder.
Die Angebote vom letzten Monat haben weiter gültigkeit. Eure PNs werde ich auch alle am wochenende beantworten.
Hallo,
gibt es für Dezember nicht die Anschlußgebührbefreiung?
mfg
Höhe GG ohne SMS
Hallo Handy-Hoschi,
da ich auf PM und Mail keine Antwort erhielt:
Müßte die GG bei 100 Freiminuten o h n e SMS nicht bei 9,- / Monat liegen?
Kann mir auf die erste Abbuchung von O2 keine Reim machen.
Gruß
JSB24
:confused:
Hallo,
tolle Aktion! Bis wann müssen die Unterlagen eingegangen sein? Werden sich die Konditionen im neuen Jahr verschlechtern? :p
Gruß
Ich wollte mal fragen, ob ihr das LG Secret noch habt? Was wären die Konditionen mit dem Inklusivpaket mit 100 SMS?
Iphone ohne DUO ?
Bin leider auf dem Handymarkt nicht fit... was taugt denn was? Das W595 sieht mir aus wie dürre Plastik.
An ANdroid scheiden sich auch die Geister?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!