6800 für 430 Euro; ab 15. März (?)

• Hallo Leute

was haltet ihr davon ?
    Scheint in seriöser Verkäufer zu sein, und 430 € wär doch echt der hammer!

PS: hoffe dass is jetz nich das falsche Forum?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: 6800 für 430 € ab 15. März (?)

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    PS: hoffe dass is jetz nich das falsche Forum?

Es ist das falsch Forum - Anbieter nennen bedeutet Werbeforum ;)

Gruss, marks

Edit: Ausserdem steht dort: "...wird gemäß dem Lieferanten voraussichtlich ab 15. März lieferbar sein..."

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Man darf nicht den Fehler machen und von vielen Bewertungen auf die Seriösität schließen...

Manche erarbeiten sich einen Ruf und ergaunern dann 100.000 Euro oder mehr.

Nicht das ich das genau diesem Verkäufer unterstellen würde aber es ist schon sehr oft genauso passiert.

Die Tatsache, dass eine Anzahlung verlangt wird kommt mir auch spanisch vor. Es gibt keinen Grund dafür!

Er muss keine Bedenken haben das die Geräte dann nicht abgenommen werden. Zum Preis von 430 Euro könnte er am 15.03 bestimmt 1000 Stück verkaufen...

Du hast nicht zufällig was mit dem Verkäufer zu tun? Wenn ich mir eure "Nicks" so anschaue...

• Ich finde bemerkenswert mit welcher Sorgfalt der Ebay-User diese Auktion erstellt hat.
    Es geht gleich mit dem zweiten Wort los:

Zitat

Nokia 8600

:D;) ...

Gruß,
    Chris

PS:
    Ansonsten scheint es aber ein seriöser Ebay User zu sein, was ich so nach Durchsicht der Auktionen erkennen konnte.
    Allerdings muss ich mazie´s Einwand durchaus Recht geben!

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich finde bemerkenswert mit welcher Sorgfalt der Ebay-User diese Auktion erstellt hat.
    Es geht gleich mit dem zweiten Wort los:

und mit dem fünften weiter:

Zitat

Nokia 8600
    Auszug aus des Nokias Prospekts:

:D

6630 + 6100 user
    -----------------------------

• History repeats itself, Teil 5473456. :rolleyes:

Bei jedem angekündigten Modell vollzieht sich dasselbe Ritual, warum nicht auch beim 6800?
    Es gab bisher jedesmal Anbieter bei Ebay, die mit genau dieser Masche auf Kundenfang gehen, und jedesmal laufen dieselben Diskussionen mit denselben Argumenten und Einwänden ab... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• erstma sorry, wusst nich dass das verlinken eines artikels eines uers auch als werbung gilt (is ja mehr privater verkauf).
    das mit dem 15. märz hab ich doch gepostet, is doch auch in ordnung.
    klar heisst ne bewertung von 78 nicht dass er gleich seriös is, hat ja z.b. auch vorher nie handys verkauft, deshalb hab ich ihn ja auch hier reingepostet um zu sehn was ihr davon haltet.
    es gibt natürlich bekanntermaßen bei jeder ankündigung eines neuen handys irgendwelche idioten die dann glauben mit ner fake-auktion kohle machen zu können. aber die sind ja leicht zu erkennen.
    es gibt aber auch inzwischen seriös klingende angebote von usern die regelmäßig kommende handys vorher anbieten. da liegen die preise fürs 6800 aber bei 499 oder 540 €.
    das mit der anzahlung finde ich durchaus in ordnung, schliesslich braucht der verkäufer auch ne absicherung.
    es gibt natürlich auch andere formen, wo z.b. nur 100 € anzahlung verlangt werden.
    mazie: kannst du mir bitte sagen welche ähnlichkeit meiner und der name des verkäufers haben sollen (hab grad nochma nachgeguckt)?
    das find ich schon etwas aus der luft gegriffen. ich kenn den jedenfalls nicht, hab eher den post hierreingestellt weil ich selbst an dem artikel intressiert bin und 430 € im vergleich zu 499, bzw. 540€ doch sehr günstig halte, und das gerade bevor das handy raus is!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• nee glaube ich nicht ....

ich traue dem nicht ! schaut euch mal seine bewertungen an ....

er hat kaviar verkauft und eine vhs kassette " ein schweinchen namens babe " :D

also vergessts leut ;)

• hmhm.... die auktion is allerdings auch n monat älter... denke mal der käufer wartet noch auf sein handy sonst hätter wohl ne bewertung gegeben... allerdings würd ich gerne wissen wie der käufer dem DAS erklärt hat!

achja und ich hab gesehn dass der ebay name des verkäufers so ähnlich anfängt wie meiner... aber da kanns garkeine übereinstimmung geben da mein nick hier 1. aus zwei privat enstandenen spitznamen enstand und 2. mein ebayname sarvsupreme ist. kann jeder nachgucken.
    geändert haben kann ich ihn nicht weil dann da ne sonnenbrille sein müsste (für die die vielleicht mit diesem argument kommen wollten)

Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!