Hallo suche nach auszahlungen oder gutschriften für eine vvl für oben genannten Tarif. Verändert sich die Auszahlung wenn man noch die Daten Flat für 10euro dazu nimmt?
danke schon einmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo suche nach auszahlungen oder gutschriften für eine vvl für oben genannten Tarif. Verändert sich die Auszahlung wenn man noch die Daten Flat für 10euro dazu nimmt?
danke schon einmal
sonst keine angebote?
ZitatOriginal geschrieben von rebi12
sonst keine angebote?
Eine Datenflat (Option) erhöht die Auszahlung nicht.
welche Angebote hast du denn schon?
das höchste warn 190 bisher
ZitatOriginal geschrieben von rebi12
das höchste warn 190 bisher
viel mehr gibt es leider nicht, habe auch nur 200 Euro gefunden.
Vielleicht gibt es über die Kundenrückgewinnungshotline ein besseres Angebot!?
Die Kundenrückgewinnung hat mir auch kein viel besseres Angebot gemacht als die 200 €, wobei ich das zusammen mit dem 10%-Treuebonus + Gettings-Rabatt eine effektiv sehr feine Grundgebühr finde.
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Die Kundenrückgewinnung hat mir auch kein viel besseres Angebot gemacht als die 200 €, wobei ich das zusammen mit dem 10%-Treuebonus + Gettings-Rabatt eine effektiv sehr feine Grundgebühr finde.
wieviel hat man dir geboten?
Wo gibt es 190€ bzw. 200€ für die VVL? Bitte per PN mitteilen.
Hallo,
190 € für diene VVL Tarifklasse X ist doch möglich...
Viele Grüße
Ashop.tv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!