Samsung I8910, Original Sperrcode

  • Hallo Leute,
    seit mehreren Wochen liegt mein neues I8910 unbenutzt im Schrank. Kann mir jemand sagen, ob es für das Gerät einen Original-Sperrcode gibt. Also einen vom Werk eingestellten. Das Gerät zeigt immer "Falscher Code". In der Anleitung finde ich aber nix.
    Weiß jemand Rat?

    Neuseeland macht süchtig!

  • Sperrcode I8910


    Danke für die prompte Nachricht.
    Achtmal die "0" geht aber bei mir nicht. Response: "Falscher Code" :confused:

    Neuseeland macht süchtig!

  • dann hat ihn jemand schon geändert oder es ist nicht der sperrcode den du eingeben sollst


    hast du das handy neu gekauft?


    wenn du es schon seit wochen hast, wieso kannst du es nicht nutzen? Den sperrcode braucht man nur wenn man gewisse einstellungen ändern will oder wenn man die sperrcode abfrage beim einschalten aktiviert hat, Aber um diese Einstellung überhaupt zu setzen muß man auch erst mal den sperrcode eingeben.

  • samsung sperrcode


    Mea culpa, - Ich hab gepennt!
    Alles wieder bestens. Statt des Original-Sperrcodes wurde nur der Tastatur-Sperrcode verlangt.
    Ich hatte aber gedacht, dass auch der schon wieder zurück gestellt war. Das Teil geht zurück zum Händler oder zu Ebay. Ich bin vom alten Nokia 6110 Navi auf das Samsung I8910 umgestiegen und jetzt wieder reumütig auf das neue Nokia 6710 zurück gekommen. Das Samsung war/ist mir zu fuzzelig, the screen too sensitive. I wasn't satisfied at all.
    Thanks a million.
    Cheers
    Mike

    Neuseeland macht süchtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!