Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

• manche haben wohl die 2.0.1 schon drauf, ist der equalizer gut? oder ist kaum unterschied?
    Sollte ja meines wissens nach nun haben bei der neuen firmware.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von archie83
    Blödsinn. Das G1 meldet sich bei T-Mobile und nicht bei Google.
    Es handelt sich um die MyFaves-Anwendung, die es auch bei anderen Mobiltelefonen mit T-Mobile-Branding gibt und auch dort regelmäßig SMS verschickt. Es gibt dazu einige Threads hier bei TT.

Hat überhaupt nix beim G1 mit MyFaves zutun! Es wird von seitens der Telekom, wie bei jedem Android Gerät, draurauf sogar hingewiesen das das Gerät dauerhaft im Internet ist sobald es OnAir ist und somit kosten verursacht!
    Und ehrlich ohne mobiles Internet macht das ganze irgendwie auch kaum Spaß. Die tollsten Widges sind nun mal die die dir aktuelle Infos ausm Netz anzeigen :) Und son Google Erath (ab 2.1 verfügbar) oder Tracking Apps sind schon was feines...

Ich gehe sogar soweit zu sagen das für mich niemals mehr ein Gerät ins Haus kommt welches kein so schönes mobiles Internet bietet...

• Zitat

Original geschrieben von Leohund

zu 2
    im Vergleich zu vielen anderen Smartphones ist der Akku deutlich besser.
    zum Beispiel auch besser als beim Samsung i8910.

Zu 2) Nein, nicht besser als beim i8910. Habe beide hier.

• Zitat

Original geschrieben von Bloghaus
    Zu 2) Nein, nicht besser als beim i8910. Habe beide hier.

Habe auch beide hier. Bei meinen ist der Unterschied sehr deutlich !

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Habe auch beide hier. Bei meinen ist der Unterschied sehr deutlich !

Bei mir sind die Laufzeiten ähnlich, über mehrere Tage getestet, da ich einen Wechsel vom i8910 zum Stein in Erwägung ziehe. Vielleicht habe ich ja auch nur ein sehr gutes i8910 erwischt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bloghaus
    Bei mir sind die Laufzeiten ähnlich, über mehrere Tage getestet, da ich einen Wechsel vom i8910 zum Stein in Erwägung ziehe. Vielleicht habe ich ja auch nur ein sehr gutes i8910 erwischt ;)

Jedenfalls können wir beide sagen, dass der Milestoneakku nicht wirklich so schwach ist... (das war ja die Frage)

Vielleicht habe ich ein sehr gutes Milestone oder ein schlechtes i8910 erwischt. (Hero ist z. B auch schlechter bei mir). :D

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    manche haben wohl die 2.0.1 schon drauf, ist der equalizer gut? oder ist kaum unterschied?
    Sollte ja meines wissens nach nun haben bei der neuen firmware.

Meinst du 2.01 oder die offiziell noch nicht erschienene 2.1? 2.01 ist Ende 2009 erschienen und kann entweder via OTA oder motorola.com/de bezogen werden.

hamian: Das ist natürlich was anderes, dann bist du aber mit der 300MB Option gut bedient.

@Akkulaufzeit: Die hängt, logischerweise, stark vom Nutzungsverhalten ab. Manchmal ist nach guten 20 Stunden laden angesagt, ab und an hält der Akku aber auch gute 3 Tage.

• Die Akkulaufzeit hängt auch von der OS-Version ab. So habe ich allein zwischen 2.0 und 2.0.1 eine verbesserung Erfahren. Und zu 2.1 soll sich es auch noch mals verbessern. Also die Jungs bei Moto bzw Google tun echt was um das Teil immer besser werden zu laßen...

• In einen anderen Forum wurde berichtet das die ersten Geräte sich über Nacht selbst das Update aufgespielt haben.

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    In einen anderen Forum wurde berichtet das die ersten Geräte sich über Nacht selbst das Update aufgespielt haben.

Habe ich gerade auch gelesen - allerdings wird dem Typen (war ja nur einer ;)) nicht wirklich glauben geschenkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!