Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

• Ja das ist ein guter Preis wenn es keine Mängel hat. Und mit dem Gerät kannst Du nichts falsch machen, ich bin immer noch begeistert vom Milestone.

• Danke , ich lasse s mir mal zusenden, denke aber nicht das es was zu meckern gibt.
    Ich will mein Iphone 2G nun in die Vitrine stellen und dafür das Millestone.

kannst du mir noch eine Frage beantworten.
    Wie leuchte nun die Status LED, grün und Rot soviel habe ich nin gelesen.
    Leuchtet sie aber nun auch bei verpassten anrufen oder nur bei SMS, da bin ich nicht ganz schlau geworden.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Milkmaster
    Der eingebaute Player pausiert.

Cool, das können nicht viele Handys. Damit kommt das Milestone schon mal in die engere auswahl :)

Ich hab noch 3 weitere fragen, wäre nett wenn die noch jemand beantworten könnte.

1. Kann man das Handy schnell in den Offline modus schicken ?
    2. Ist der Akku wirklich so schwach ? ich will das Teil als Ipod ersatz nutzen und auch mal 1-2 stunden am tag musik hören
    3.Google ist ja bekannt dafür das sie gerne Daten zu sich schicken zum auswerten. wieviel Kb sind das so ? ich hab nämlich nur eine Prepaid karte und das kann teuer werden.

• Zitat

Original geschrieben von hamian
    Cool, das können nicht viele Handys. Damit kommt das Milestone schon mal in die engere auswahl :)

Ich hab noch 3 weitere fragen, wäre nett wenn die noch jemand beantworten könnte.

2. Ist der Akku wirklich so schwach ? ich will das Teil als Ipod ersatz nutzen und auch mal 1-2 stunden am tag musik hören
    3.Google ist ja bekannt dafür das sie gerne Daten zu sich schicken zum auswerten. wieviel Kb sind das so ? ich hab nämlich nur eine Prepaid karte und das kann teuer werden.

zu 1
    ja auf Ausschalter länger drücken, dann auf Flugmodus tippen ...

zu 2
    im Vergleich zu vielen anderen Smartphones ist der Akku deutlich besser.
    zum Beispiel auch besser als beim Samsung i8910.

• Zitat

Das solltest du weiter spezifizieren. Meinst du das Milestone sendet in regelmäßigen Abständen "Daten" zu Google?

Generell kann man bei der Anschaffung eines Smartphones nur zu einer Datenflat raten. Ab ca. €10,- bist du dabei - rechnet sich ziemlich schnell :)

• Zitat

Danke Leohund.

@Firebuner: Bei dem G1 gab es das, dass Handy hat immer zu Daten an Google gesendet und das kostet halt. http://www.googlewatchblog.de/…d-verursacht-hohe-kosten/

Ich Telefonier nicht viel und surfe auch nicht viel, aber son ein großer Bildschirm ist ganz schön um Bilder anzugucken, oder wenn man zuhause auf der Couch liegt bisschen im Internet surfen über Wlan

Habe für meine Frau eine 300 MB Datenoption, da sie ansonsten meist nur zuhause mit WLAN rumsurft, ist dafür ausreichend. Reicht vielleicht für Dich auch aus.

Für mich ist die aber nicht ausreichend ...habe 5 GB.

• Zitat

Danke Leohund.

@Firebuner: Bei dem G1 gab es das, dass Handy hat immer zu Daten an Google gesendet und das kostet halt. http://www.googlewatchblog.de/…d-verursacht-hohe-kosten/

Blödsinn. Das G1 meldet sich bei T-Mobile und nicht bei Google.
    Es handelt sich um die MyFaves-Anwendung, die es auch bei anderen Mobiltelefonen mit T-Mobile-Branding gibt und auch dort regelmäßig SMS verschickt. Es gibt dazu einige Threads hier bei TT.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!