ich weiss nicht ob es an dem update auf 2.0.1 liegt oder an meiner wlan konfiguration zuhause.
aber bei mir stürzt youtube gerne ab.
einmal lies es sich gar nicht starten
außerdem verklemmt sich irgendwie gerne und dann geht nix mehr mit videos.
erst nach einem neustart des milestones läuft youtube wieder.
Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von händy
ich weiss nicht ob es an dem update auf 2.0.1 liegt oder an meiner wlan konfiguration zuhause.
aber bei mir stürzt youtube gerne ab.
einmal lies es sich gar nicht starten
außerdem verklemmt sich irgendwie gerne und dann geht nix mehr mit videos.
erst nach einem neustart des milestones läuft youtube wieder.Ja, schrieb ich ja schon, sind ein paar kleine Fehler migekommen bei dem Update,
diesen Fehler mit Youtube und Wlan kann ich nicht bestätigen, dafür habe ich andere kleine Macken.
Aber wenn man in anderen Threads liest zB. "HTC HD2 Leo vorgestellt" können wir nur froh sein das der Stein so rund läuft.
Gruß
enzi -
Spacetracks
Meines Zeichens bin ich Beta Tester bei Garage Apps, die ihr Android Debut mit dem unterhaltungsvollen "Spacetracks" vor ein paar Wochen gaben. In diesem Spiel müsst ihr so schnell wie möglich einen Ball zum Ziel steuern, ohne dabei in eines der Löcher zu fallen. Dabei solltet ihr möglichst viele Punkte einheimsen. Extras lockern das Geschehen auf.
Das Ganze ist serviert mit einer guten Grafik und einem stimmungsvollen Soundtrack. Bislang gab es Probleme das Ganze auf dem Droid / Milestone zum Laufen zu bewegen. Diese Hürden haben Programmierer Vladimir und ich nun erfoglreich gemeistert. Damit steht dem Release der Droid Version Anfang nächster Woche nichts mehr im Wege.
Diese wird, wie auch die "normale" Variante ebenfalls kostenlos sein. Also haltet im Android Market aufmerksam die Augen auf. Ich habe noch ein Video erstellt in dem ihr die Milestone Version begutachten könnt.
Webseite : http://spacetracks.byethost11.com/
Video : http://www.youtube.com/watch?v=73RPdw_dU...player_embedded
-
Zitat
Original geschrieben von AndreR
Das Ganze ist serviert mit einer guten Grafik und einem stimmungsvollen Soundtrack. Bislang gab es Probleme das Ganze auf dem Droid / Milestone zum Laufen zu bewegen. Diese Hürden haben Programmierer Vladimir und ich nun erfoglreich gemeistert. Damit steht dem Release der Droid Version Anfang nächster Woche nichts mehr im Wege.
Das ist ja eigentlich Werbung und hat hier nichts zu suchen.....
Auf dem Nexus One kann man die Optionen nicht wählen....also man kann das Game nicht starten....
-
ähem ?????? das ding kostet nix also kann man wohl mal darauf aufmerksam machen denn das ding ist FÜR MILESTONE NUN KOMPATIBEL . und in dem gehts in diesem thread. . wow echt super das man sogar angemeckert wird wenn man leute auf dem laufenden halten will.
das ist genau was ich an diesem forum so mag und weshalb ich hier so selten schreibe. wenn du den text gelesen hättest wüsstest du auch das es für milestone nun debuggt wurde. von einer nexus version stand da nix. ich bitte vielmals um entschuldigung eine news gepostet zu haben. kommt nicht mehr vor
-
-
Zitat
Original geschrieben von AndreR
ähem ?????? das ding kostet nix also kann man wohl mal darauf aufmerksam machen denn das ding ist FÜR MILESTONE NUN KOMPATIBEL . und in dem gehts in diesem thread. . wow echt super das man sogar angemeckert wird wenn man leute auf dem laufenden halten will.das ist genau was ich an diesem forum so mag und weshalb ich hier so selten schreibe. wenn du den text gelesen hättest wüsstest du auch das es für milestone nun debuggt wurde. von einer nexus version stand da nix. ich bitte vielmals um entschuldigung eine news gepostet zu haben. kommt nicht mehr vor
Hätte man auch im Android-bereich schreiben können "Für Milestone kompatibel",
ist dort ja auch übergreifend für alle Geräte.
Find es hier allerdings auch nicht wirklich schlimm, hab zwar kaum Spiele drauf, aber gibt sicherlich intressenten.
Gruß -
Hi, ich hab mal eine kurze frage: Wenn man Musik hört und dabei den Stecker vom Kopfhörer raus zieht, wird die Musik dann weiter abgespielt, oder pausiert ?
Danke
-
Der eingebaute Player pausiert.
-
Was denkt ihr, 305 Euro für ein Millestone von Amazon Warehouse, ist das ein guter Preis?
Habe es mal gekauft und kanndie Bestellung ja noch stornieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!