Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

• Ja, und warum zitierst Du ausgerechnet den Part und was ist Dein Kommentar dazu? Das Posting ergibt so keinen Sinn.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• wird sich die Kamera mit FW Update verbessern?

Eigentlich ist das Milestone nahe am Traumgerät (Hardwaretasta, Android, Display, exklusivität gegenüber Iphoneusern :) :) doch ich bräuchte auch eine annehmbare Kamera.

Liebäugle auch mit dem Omnia HD , aber Symbian ..... :confused:

• Ich suche eine neue Handy / Smart Phone, die alles Perfekte tut.

Speziell ist die Kamera sehr wichtig.
    Ich habe ein N95, und ich will meine Nächsten eine Kamera zu haben, so gut oder besser als N95...

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Ich suche eine neue Handy / Smart Phone, die alles Perfekte tut.

Ich habe ein N95, und ich will meine Nächsten eine Kamera zu haben, so gut oder besser als N95...

das kannst du vergessen.
    ich weiss zwar nicht wies mit den SEs aussieht, aber N95 hat momentan die wohl beste handy kamera.

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Ich suche eine neue Handy / Smart Phone, die alles Perfekte tut.

KickAss
    dadash
    Wenn das Milestone eine bessere Kamera hätte ..... wäre toll, würde auch sofort kaufen.
    Das Samsung i8910 hat eine tolle Kamera (meiner Meinung nach besser als N95) aber ja eben Symbian ....
    :(
    Seitdem ich ein Androidhandy noch benutze, hoffe ich auf das HTC Bravo ...Hoffe die Kamera stimmt !

• Kamera

Ja das ist auch für mich ein wichtiger Punkt. Will zwar nicht meine Spiegelreflex ersetzen, aber für gute Schnappschüsse ist eine Handykamera schon sehr praktisch. Vor allem hat man sie immer dabei, deshalb hoffe auch ich auf ein Androidtelefon mit halbwegs guter Kamera.

• Racing Thunder 3D Racing SPiel
    existier dies nicht bei Milestone im Andorid Market
    hatte es vorher beim HTC HEro ein geniales 3 D Racing Game

Kann mir da einer Helfen?

HTC DESIRE HD

• Zitat

Original geschrieben von Napster
    das kannst du vergessen.
    ich weiss zwar nicht wies mit den SEs aussieht, aber N95 hat momentan die wohl beste handy kamera.

Nie und nimmer. Das ist veraltet.

• Nach nunmehr 6 Wochen kann ich schon bald nicht mehr mit der geringen Standbyzeit leben. Ich schaffe es nicht mehr über den Tag, auch wenn ich das Milestone nur wenig nutze.
    Ich muss in der Firma nachladen und ohne Ladekabel geht im Auto keine Navigation (zu kurz).
    Wie kann denn sowas angehen, dass man zwar ein tolles Gerät hat, aber es nicht nutzen kann, weil der Akku nicht hält. Ich habe jetzt schon das dritte Gerät, mit zwei Akkus. Ich renne schon mit einem "normalen" Handy rum um zumindest damit zu telefonieren.
    Hab auch schon an einen Akkupack gedacht, aber dann verkaufe ich das Milestone lieber.

Kann das jemand nachvollziehen. Ich nutze das Milestone beruflich, oder taugt es dafür nicht ?

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Nach nunmehr 6 Wochen kann ich schon bald nicht mehr mit der geringen Standbyzeit leben. Ich schaffe es nicht mehr über den Tag, auch wenn ich das Milestone nur wenig nutze.
    Ich muss in der Firma nachladen und ohne Ladekabel geht im Auto keine Navigation (zu kurz).
    Wie kann denn sowas angehen, dass man zwar ein tolles Gerät hat, aber es nicht nutzen kann, weil der Akku nicht hält. Ich habe jetzt schon das dritte Gerät, mit zwei Akkus. Ich renne schon mit einem "normalen" Handy rum um zumindest damit zu telefonieren.
    Hab auch schon an einen Akkupack gedacht, aber dann verkaufe ich das Milestone lieber.

Kann das jemand nachvollziehen. Ich nutze das Milestone beruflich, oder taugt es dafür nicht ?

Da musst Du schon uns mit mehr Infos füttern:
    - Wlan aktviert?
    - Navi ständig aktiviert?
    - Bluetooth aktviert?
    - Netzempfang?
    - Methode der Netzsuche?
    - ständig online?
    - Displayeinstellungen?
    - etc. pp.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!