Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

• Zitat

Original geschrieben von enzi
    Sorry,
    war in 2 Läden, nicht zu bekommen und auch nicht zu bestellen :flop:
    Gruß Udo

Unfaegiger Laden. VF hat das im System, jeder VF Laden kann es bestellen, wenn das Personal dazu faehig ist.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Unfaegiger Laden. VF hat das im System, jeder VF Laden kann es bestellen, wenn das Personal dazu faehig ist.

Das wäre auch möglich ;) werd es mal in einem 3. Laden probieren, für irgentwas muss Vodafone ja auch gut sein :D
    Gruß enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Mir ist heute aufgefallen das bei meinem Milestone, sich das Gitter für die Abdeckung der Lautsprecher auf der Rückseite sich leicht eindrücken lässt(zwischen den zwei Lautsprecher). Dadurchch ist auch schon eine leichte Delle im Gitter entstanden.

Ich wollte mal fragen ob das Grundsätzlich so ist, oder ob es sich um evtl. um einen Verarbeitungsfehler am meinen Gerät handelt. :confused:

Gruß Lao-Tse

PS Mir ist bewusst das es bloß eine kleine Macke ist und ich überlebe es sicherlich auch. ;)

• Zitat

Die Qualität der 5-Megapixel-Kamera reicht zwar für Schnappschüsse aus, für Urlaubsbilder taugt sie definitiv nicht

• Worauf bezieht sich dieses Zitat bzw. was willst Du uns damit sagen?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Worauf bezieht sich dieses Zitat bzw. was willst Du uns damit sagen?

von der LINK über die Kamera von über mir !!! drittletzter Satz in Fazit
    chill out ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!