Hab eins gefunden, sieht fast genauso so aus, mit Wetter :top:
Der Name ist: "Weather Widget Donate" kostet etwas, aber das ist es wert.
Gruß enzi
Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von donuthunter1
Morgen soll das Update kommen ;D
Es wurden schon 1000 Geräte geupdated(testweise).Steht auf der Facebookseite von Motorola Europe:
ca. 4 Std alt.Android fans, the 2.01 update for MILESTONE is on its way – we shared this news last week but didn’t specify an exact date. DROID was on sale in the US a month earlier than MILESTONE, which is why its update runs on a different schedule. Google is in the process of approving the MILESTONE 2.01 update and we ask for you patience. As soon as we have a confirmed date, we’ll share this with you here - stay tuned...
Das zum Thema 13.1., also weiter warten :mad: -
Huhu,
gibt es eine Möglichkeit bei einem Exchange Konto die LED Farbe bei eingehenden E-Mails zu ändern?
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Multimedia Dock kann jeder im VF Store (Ladenlokal) bestellen, auch wenn man kein VF Kunde ist. Kostet 29 Euro.Muss nochmal fragen, gibt es das Dock bei Vodafone und gibt es die Autohalterung
auch?
Bevor ich morgen da reinstiefel und die wissen von nichtsUpdate 15.01. So war gerade in einem Vodafone Geschäft, kein Zubehör für das Milestone zu bekommen, kann auch nicht bestellt werden, als wenn ich es geahnt hätte:mad:
Gruß enzi
-
Exchange Anbindung mit Touchdown
ZitatNutzt jemand Touchdown o.ä. Zusatzsoftware und kann mir sagen, was damit tatsächlich gesynct werden kann?
- E-Mail Unterordner?
- Flags (also Nachverfolgung)?
- Kategorien?
- Notizfeld in Kontakten, Aufgaben?So, dann antworte ich mir mal selbst
Bin seit gestern im Besitz des Milestone und bin begeistert!
Exchange-Anbindung mit dem Zusatzprogramm Touchdown arbeitet nahezu perfekt!Es wir alles synchronisiert:
-Multiple Kategorien in Mail, Aufgaben und Kalender, inkl. Farbzuweisung
-Nachverfolgungskenzeichen (Flags) in Mails
-Notizenfelder in Kontakten und Aufgaben
-Out of Office Meldung
-Signatur
-UnterordnerAls langjähriger Nokia user bin ich wirklich beeindruckt von der Funktionalität von Android. Was Nokia (Symbian) mit dem Kategoriensync über Jahre nicht hinbekommen hat, läuft auf Android ähnlich perfekt wie auf WinMobile.
Wirklich das einzige Manko am Milestone ist die unglaublich schlechte Qualität der Fotos, aber das wusste ich vorher.
Mein N97 geht jetzt in Rente.Grüße
-
...und die kameraqualität beruht auf einem softwarefehler der in den nächsten tagen mit der 2.0.1 gefixt wird! Denn in den 24,5 tagen wo die kamera richtig funktioniert sind die bilder wirklich in ordnung finde ich!
-
Exchange
Ich bin mal gespannt, ob nach dem Update mein Exchange-Konto wieder funktioniert. Es ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert, daß Mail/Kalender/Kontakte defekt waren, obwohl das Konto im Setup noch eingetragen war. Beim Zugriff auf z.b. den Kalender wollte er ein neues Konto eingerichtet haben.
Frank
-
apropro Update
weiß jemand, wann es denn jetzt kommen soll?
-
Irgendwann diesen Monat noch.
-
eigentlich war ja mal von Dezember die Rede, dann Mitte Januar, dann konkreterweise der 13. Januar, wo es bekanntlich ja kein Update gab. Ich glaub ja fast gar nicht mal mehr an den Januar.
Diese ganzen Verschiebungen gehen mir schon ziemlich aufn S.... An technischen Problemen kann es ja kaum liegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!