Ich liebe apps und ich will auch zugriff auf alle apps haben, aber ich will auch ein update sofort ziehen können, wenn es verfügbar ist.
zu was rät ihr mir jetzt? zu nem vodafone gebrandeten (hab auch vodafone) oder zu nem freien gerät?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich liebe apps und ich will auch zugriff auf alle apps haben, aber ich will auch ein update sofort ziehen können, wenn es verfügbar ist.
zu was rät ihr mir jetzt? zu nem vodafone gebrandeten (hab auch vodafone) oder zu nem freien gerät?
Es ist bisher noch nicht sicher ob freie steine früher ein update bekommen. Vermutlich kommt das update direkt von motorola und es werden nach und nach die verschiedenen imei freigeschalten.
Wenn du "jetzt" von deinem stein freien zugriff auf alle apps (ohne umwege) haben möchtest dann nimm ein gebrandetes. Wenn du eine sicherheit willst wann du das nächste update bekommst, dann kann dir glaub ich, bisher keiner weiter helfen.
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Du kannst mit keinem Geraet ein Update sofort ziehen wenn es verfuegbar ist. Mit Root Zugriff koenntest Du versuchen ein Update aufzuspielen. Ohne Root geht das nicht, wenn der Hersteller nicht will.
Es haengt einzig und alleine vom Hersteller ab ob Du jemals ein Update bekommst.
Es duerfte nur eine Loesung geben, naemlich das neue Google Nexus Mobile. Da sollte man wirklich die Updates bekommen wenn Google neue Versionen unters Volk wirft.
Also ich hab ein freies und konnte bisher jede App sofort finden und auch installieren...
Um welche Apps handelt es sich eigentlich die man anscheinend nur auf einem gebrandeten findet.
Du moechtest Google nutzen, sind zu viele die jetzt einfachv mal hier zu posten.
Sind kostenpflichtige Apps. Bloed fuer die User, die diese Apps vor dem Milestone gekauft haben, die koennen diese nun naemlich nicht installieren.
ah ok, weil die freien apps welche so in den foren genannt werden find ich.
Wie kann ich den Einträge aus der Suche entfernen?
Also wenn ich die Lupe drücke kann ich suchen und sehe auch bereits gesuchtes. Wie lösche ich das?
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Sind kostenpflichtige Apps.
Nicht ganz. Betroffen von dem Problem sind alle Apps mit Kopierschutz. Darunter sind sowohl bezahlte, als auch kostenlose.
ZitatOriginal geschrieben von houseb0y
Wie kann ich den Einträge aus der Suche entfernen?
Einstellungen -> Suchen -> Verknüpfungen für Suche löschen.
Das hatte ich vor ein paar Tagen in diesem Thread schon gepostet.
Wegen Beautiful Widgets nochmal. Mein Gerät ist von o2 (hätte es im letzten Posting schon schreiben können) und ich konnte es bis jetzt immer finden. Im Market lässt es im Moment nicht mehr finden.
Kann jemand was zur BT-Kopplung in Autos sagen? Wäre mir super wichtig zu wissen, da mein kleiner Grande Punto Bj. 09 eine fest vorinstallierte Bt-freisprecheinrichtung besitzt.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!