Weis hier evtl. jemand wie es bei dem Milestone aussieht wenn man surft und jemand schickt einem eine eMail, SMS oder MSN/WLM Nachricht?
Beim Palm Pre sieht man sie ja direkt unten im Display angezeigt.
Wie ist es beim Milestone?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weis hier evtl. jemand wie es bei dem Milestone aussieht wenn man surft und jemand schickt einem eine eMail, SMS oder MSN/WLM Nachricht?
Beim Palm Pre sieht man sie ja direkt unten im Display angezeigt.
Wie ist es beim Milestone?
Also, nicht dass ich mich mit Motorola auskennen würde.
Aber bei Nokia beispielweise wird eben dann die Datenverbindung pausiert, wenn ein Anruf eingeht. (was ja nicht schlimm ist, denn das Youtube-Video kann ich ja ohnehin nicht anschauen, während ich telefoniere...)
Das heißt, Telefonie hat Vorrang vor Daten. Das wird doch bei Motorola genauso sein, oder?
Nur bei 3G, nicht bei GSM-Daten. Nokia hat da glaube ich ein Patent drauf o.ä. also das geht wohl nur bei Nokia-Geräten.
Du hast eine Benachrichtigungsleiste, welches du vom oberen Bildschirmrand auch vergrößern kannst.
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Das heißt, Telefonie hat Vorrang vor Daten. Das wird doch bei Motorola genauso sein, oder?
Lies meine Frage nochmal
Sieht beim Pre so aus:
Surfe im Web (auf der Palm seite) und dann kommt ne mail rein.
Weis ohne zu wechseln von wem und worum es geht
Geht auch bei Messages vom Messenger und anderen dingen.
Wie ist es bei Android?
ZitatOriginal geschrieben von mobiFlip
Du hast eine Benachrichtigungsleiste, welches du vom oberen Bildschirmrand auch vergrößern kannst.
Danke, gibts da Screens oder Videos zu?
Wurde doch schon beantwortet.
Die Benachrichtigungszeile ist bei Andorid oben und es ist nur ein kurzer Teil der Nachricht zu sehen.
Ich habe auch einen Pre, es ist vergleichbar aber nicht genau so. Wie gesagt du hast eine obere Leiste.
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Lies meine Frage nochmal
Mein Beitrag war leider nur gar nicht als Antwort auf deine Frage gedacht.
ZitatOriginal geschrieben von mobiFlip
Ich habe auch einen Pre, es ist vergleichbar aber nicht genau so. Wie gesagt du hast eine obere Leiste.
Danke, komisch das es dazu keine Videos gibt.
Vom pre gibts ja so einige, bekommen Android User keine Nachrichten während sie nen Video drehen?
Wie findest Du beide im Vergleich so?
Speziell auch die Tastaturen und Einsatz im Sonnenlicht.
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Mein Beitrag war leider nur gar nicht als Antwort auf deine Frage gedacht.
Ok nächstemsal gleich zitieren! hehe
Himmelweiter Unterschied, der Pre ist im Vergleich zum Milestone ein Spielzeug. Sonnenlicht ist bei beiden OK, Display regelt sich automatsich über nen Sensor.
Mit der Milestone-Tastatur komme ich besser klar. Habe den Pre meiner Freundin gegeben, ist halt ehr ein Frauenhandy
Also bei "Heroes" benutzen den Pre nur Kerle
Aber ja die Tasten sind mit Fingernagel am besten zu Tippen!
Hab gerade noch nen Video zum Milestone gesehen, da sieht das Display aus wie beim HD2. Spiegelt extrem. Hat es ein transflektives Display?
HD2 nämlich nicht... weshalb es im vergleich zum Pre wohl auch so alt aussieht.
Kannst Du das mit "besser klar" auch Sachlich definieren?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!