ZitatOriginal geschrieben von mb001
Du musst nicht schreien. Wenn man Woerter gross schreibt, dann schreit man.
....
Toll erkannt... ich habe das sicherlich nicht aus Spaß gemacht....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Du musst nicht schreien. Wenn man Woerter gross schreibt, dann schreit man.
....
ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
Nur mal so als Denkanstoß: Bevor ich etwas großschreibe, denke ich mir immer immer, wie das in einem "echten" Gespräch wirken würde. Aber wenn du meinst... Ich fände es jedenfalls fragwürdig, wenn mir jemand in einem normalen Satz einzelne Wörter ins Gesicht schreit.
Tipp: Fette, kursive und unterstrichene Wörter können Nachdruck vermitteln, ohne dass sie als Schrei gelten.
gibts eigentlich eine lösung für das problem dass man nicht erreichbar ist wenn man nur über gprs (als nicht umts oder hsdpa) im internet ist?
Ist nur dann der Fall, wenn man einen laufenden Datenstream hat. Einzige Lösung: Multicard. So klingelt dann ein zweites Handy wo du dann drangehen kannst.
Weitere Diskussionen diesbezüglich am besten hier:
gut, ist mit einem bestehenden datenstream eine laufendes youtube video zu verstehen?
Jedes Bit ist ein Datenaustausch. Ja, auch ein Video. Aber auch, wenn das Teil nur 1 Sekunde prueft ob neue Mails da sind, usw usw.
Jedes Mal, wenn der kleine Pfeil blinkt, den man in der Statuszeile sieht, dann ist ein Datenaustausch vorhanden.
toll das heißt wenn ich damit zb.b eine stunde freizeit im internet verbringe bin ich derweil nicht erreichbar, ganz toll, kann man daran nichts ändern?
ZitatOriginal geschrieben von seysa
Was mich aber extrem, aber wirklcih extrem stört und ich verstehe nicht wie warum weshalb solche Entscheidungen getroffen werden (Ich würde gerne mal den Prozess für dieses Thema vom Anfang bis hin zur Realisierung mitverfolgen, um es zu verstehen) Warum um gottes willen baut man den Micro USB Eingang am Handy S E I T L I C H NEeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. Warum nur, warum habt Ihr mir das angetan.
Das dürfte wohl Absicht sein... wegen der Docking-Station, die dann das Gerät im Querformat aufnimmt
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
toll das heißt wenn ich damit zb.b eine stunde freizeit im internet verbringe bin ich derweil nicht erreichbar, ganz toll, kann man daran nichts ändern?
Google mal u.a. nach Network Operation Mode. Dann biste schlauer.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
gprs ist wie früher mit dem 56k modem: genauso langsam und da nur eine leitung kann man zu der zeit auch nicht angerufen werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!