Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • Moin,


    mein Milestone müsste morgen ankommen. Hab jedoch meinen Vertrag mit Datenfalt noch nicht ganz durch. Kann ich APNDroid installieren ohne das eine Sim eingelegt ist? Hab keine Lust arm zu werden, nur weil sich was im Hintergrund aktualisieren möchte.

    Bier

  • Zitat

    Original geschrieben von perry_le
    Moin,


    mein Milestone müsste morgen ankommen. Hab jedoch meinen Vertrag mit Datenfalt noch nicht ganz durch. Kann ich APNDroid installieren ohne das eine Sim eingelegt ist? Hab keine Lust arm zu werden, nur weil sich was im Hintergrund aktualisieren möchte.


    Klar, das klappt, ich machs auch so, weil ich immer noch auf ein Angebot für meine Base Verlängerung warte...


  • Das Milestone ist in Sachen Empfang und Sprachqualität besser als das Hero, aber das Hero ist eben, trotz Plastik deutlich wertiger.


    Eine Benachrichtigungsleuchte hat das Hero auch, sogar zwei. Entweder blinkt eine LED oben über dem Display, oder der Trackball blinkt...

  • Kann mir bitte jemand helfen.
    Ich komme nicht ins Internet wenn ich den Browser aufrufe



    Daten-Roaming habe ich den Haken raus
    Zugangspunkte ist o2 hinterlegt und ist grün
    Nur 2G-Netzwerke ist der Haken drin

  • Mh, bekomm ich auch ohne 3G oder Wlan nen Filebrowser aufs Milestone. hab noch keine Flat und kein Wlan zuhause. Bin mitm Stone also noch komplett offline. Vielleicht ne Möglichkeit das Inet vom PC über USB zu benutzen?!

    Bier

  • Hallo,


    gibt es mitlerweile Software für den Stein um den per Anbindung an den PC mit OUTLOOK abzugleichen, ich möchte definitiv kein Google Konto!


    Danke, Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!