Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2


  • +


    Bei dem Handy werden die Kontakte ja nach dem Vornamen sortiert.
    Ich habe mir überlegt, beim Anlegen eines Kontaktes den Nachnamen in das Kästchen des Vornamens und den Vornamen in das Kästchen des Nachnamens zu packen.
    Oder sollte ich das aufgrund von irgendwelchen Dingen bleiben lassen?


    Warum sehe ich unter Status nicht meine eigene Rufnummer ?


    Woran erkenne ich, dass ich online bin? Habe noch keine Flat und will nicht in die Kostenfalle tappen!

  • Ich hab gerade das erste mal die Kamera benutzt und muss sagen, dass ich sowas noch nicht gesehen. Die Qualität ist die aller letzte. Ich wollte für einen Kunden ein Fahrzeug fotografieren und bekomme keine scharfen Aufnahmen hin. Also bin ich in die Lackierhalle gefahren, da die Lichtverhältnisse dort perfekt sind, besser als jemals in der Natur. Leider ist auch dort die Bildqualität mieserabel...


    Ich habe das Gefühl als wenn eine Schutzfolie von der Linse ist, aber da ist keine.


    Ich stelle keine übergtriebenen Ansprüche, aber wenn ich ein Auto fotografiere würde ich schon gern das Markenemblem erkennen. Die Aufnahmen sind wie früher, als VGA der bringer war...


    Übrigens, die Einstellungen habe ich überprüft.

  • Ich muss dir zustimmen das es nicht die besten macht, aber bisher habe ich es immer hinbekommen dann doch ein scharfes Bild zu machen.


    Einstellungen habe ich bisher alle auf Auto. Und ich hatte auch ein Auto fotografiert :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan


  • Evtl einmal die Linse richtig putzen. Das Problem gabs in den Staaten auch, angeblich ist nach der Produktion teilweise eine Ölschicht drauf, die zu Fokussierungsproblemen führt.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Das Milestone ist ja schon ein Wundergerät, aber was erwartet Ihr, es ist immernoch ein Handy.


    Ich benutzte für wichtige Fotos eine Digicam.


    Aber das Gerät ist wahrscheinlich selbst schuld, es beeindruckt alle so sehr, dass man sofort enttäuscht ist, wenn eine Sache nicht rund läuft.

  • Zitat

    Original geschrieben von seysa
    Das Milestone ist ja schon ein Wundergerät, aber was erwartet Ihr, es ist immernoch ein Handy.


    Ich benutzte für wichtige Fotos eine Digicam.


    Aber das Gerät ist wahrscheinlich selbst schuld, es beeindruckt alle so sehr, dass man sofort enttäuscht ist, wenn eine Sache nicht rund läuft.


    Nein, so beeindruckend ist es nicht, schon gar nicht, wenn es nach 2 Wochen Nutzung solche Verschleißerscheinungen zeigt und dann nicht mal die einfachsten Aufgaben erfüllen kann.
    Wohlgemerkt, ich habe alle Probleme mit der Hardware, nicht mit der Software.


    Was ist denn am Milestone ein Wunder, was kann es was ein anderes Android nicht kann ?


    Ich werde mich wohl davon trennen, da es Hardwareseitig nicht das hält was es verspricht. Android ist für den Privaten Gebrauch ja recht nett ist, aber beruflich doch sehr eingeschränkt. Auch wenn es massen an Apps gibt, so ist es doch nicht wirklich der Bringer.


    Übrigens, eben beim entfernen des Akkus ist mit aufgefallen, dass sich die Gummierung vom Metall löst.
    Ich benutze es wirklich sehr sehr vorsichtig, aber ich kann es nicht immer nur im Karton lassen um es zu schonen.

  • Vielleicht hast du auch einfach nur ein Montagsgerät erwischt, das gibts ja immer wieder mal.
    Aber musst du letztendlich selber wissen ob du nochmal nen AUstausch vornehmen läßt oder dir was anderes holst.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Da hast Du wirklich Pech mit deinem Gerät. Ich kann Dich verstehen und würde jetzt nach der Sache mit dem Akkudeckel das Gerät auch zurückgeben. Bleibt nur die Frage nach der Alternative?

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!