Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • Ich kanns schon irgendwie nachvollziehen, man wartet ja sehnsüchtig auf ein neues Gerät und es kann einem gar nicht schnell genug gehn.
    Da kommen einem selbst 2 Tage wie ein Monat vor :p
    Und dann auch noch eine "Fehllieferung" und nochmal von vorne das ganze...


    Klar stellt er die Geschichte etwas überspitzt dar, er wird sicherlich keinen Psychologen brauchen.


    Meine Freundin kann sowas auch nicht nachvollziehen.
    Hatte das letzte halbe Jahr 5 Geräte, einschließlich dem Milestone was ich nun habe.
    Sie hat mich von mal zu mal mehr verteufelt und ein mords gezeter veranstaltet :D
    Ob das denn so wichtig wäre, bla, es wäre ja "nur" ein Handy, usw.


    Aber man will halt was womit man zufrieden ist und das für längere Zeit, was bringt mir ein Gerät mit dem ich nicht wirklich zufrieden bin?
    Da wechsel ich lieber paar mal im Rahmen der Rückgaberechts, hat man ja nichts mit verloren. Außer dem Händler natürlich.
    Find aber immer man kann ein Gerät zuhause weit besser und ruhiger testen, man möge mir dafür verzeihen :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider Meine Freundin kann sowas auch nicht nachvollziehen.
    Hatte das letzte halbe Jahr 5 Geräte, einschließlich dem Milestone was ich nun habe.
    Sie hat mich verteufelt und ein mords gezeter veranstaltet :D
    Ob das denn so wichtig wäre, bla, ist ja immer noch nur ein Handys, usw.


    Kenne ich :D habe meiner Freundin nen Palm Pre gegeben und jetzt interessiert Sie sich auch für Smartphones :D

  • Das liegt auch daran das es für sie nicht so wichtig ist was ein Handy kann.
    Es muss schick aussehen (nun am besten mit Touch) das ist das wichtigste, dann muss es noch telefonieren und SMS verschicken können.
    Mehr nicht, außer vielleicht ab und an mal ein Foto zu machen, ganz selten mal ne MMS und etwas spielen.


    Der Rest ist für sie uninteressant. Tja für mich ist aber das was für sie uninteressant ist gerade interessant und da kommt es dann auf die Feinheiten an :D


    So wies aussieht werde ich aber nun erstmal beim Milestone bleiben und dann hat die liebe Seele ruhe.


    Sie wird vermutlich das Xperia X10 nehmen wenns raus ist, es sei denn in der Zwischenzeit kommt noch was wovon sie abgelenkt wird.
    Sie steht wie so viele auf S/// weil die ja so schick sind :p

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • - Sind bei der Vodafone-Variante auch reichlich Kartenmaterial für MotoNav auf der Speicherkarte, so wie es bei o2 ist?
    - Die Datenverbindungen, die auf Vodafone voreingestellt sind, kann man die relativ einfach ändern/entfernen?

  • Was mir nur ein wenig auf den Keks geht ist die Standby Zeit. Jeden Abend ist die Kiste leer und im Auto schafft es das Autoladekabel nicht, den Akku zu stützen während die Navigation läuft.


    Ich bin am überlegen mich daher zu trennen, da ich bei stärkerer Nutzung nicht über den Tag komme...

  • Kann das jemand bestätigen, dass das Handy mit dem Autoladekabel effektiv nicht geladen werden kann?! das wäre ja ein totaler Witz!!!
    Danke für die Antworten

    Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

  • Klar kann es geladen werden, aber der Ladestrom reicht nicht aus um es über längere Zeit am Leben zu halten, wenn es navigiert.
    Was aber dafür sehr gut geht, ist im Flugmodus zu navigieren, ohne A-GPS. Dann kommt man schon eine Ecke weiter...

  • Eine Theorie: Die zumindest auf der anderen Seite des Atlantik angekündigte Autohalterung könnte das vielleicht leisten.
    Wieso ich das denke? Der USB-Netzteiladapter des Milestone stellt 850mA zur Verfügung, mehr als die für USB spezifizierten 500mA. Möglicherweise wird das Netzteil über eine konkrete USB-ID vom Milestone erkannt, das dann die vollen 850mA zieht. Die Halterung könnte wohl auf die gleiche Art mit mit mehr als 500mA laden.
    Das original-Netzteil vom iPhone stellt nämlich auf diese Art 1A Strom zum Auflauden bereit. Aber alles nur Theorie und vielleicht falsch und definitiv keine Lösung für hier und jetzt. (Außer man versteht es als Anregung zum basteln...)

  • Wenn man denn jetzt noch den Autohalter und Multimedia Station irgendwo bestellen könnte, das wäre eine Lösung für das Energieproblem :p

  • Ja die Suche ich auch schon verzweifelt. Mein Nachbar nutzt ein ebay 2,99€ Ladekabeö fürs Auto und ist damit von Düsseldorf bis nach Nürnberg mim Navi gefahren und hatte durchgehend vollen Akku....komisch dass du davon so negativ berichten kannst.



    Gruß

    Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!