funktioniert bei irgend jemand text to speech?
wenn ja wie?
Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von k1l
Das interessiert mich auch.
Und kann ich enn VF-Gerät ohne Probleme mit E-Plus benutzen?Hallo!
Das Vodafone-Gerät hat kein Simlock und kann mit allen Karten benutzt werden.
CU Oliver
-
Zitat
Moin! Für die ersten 1000 Online-Besteller war/ist das eine Sonderaktion, oder nicht? Gruß, Diet
Ja war eine Sondeaktion. Wuste nur davon das es bei Vodafone dabei ist, weil ein Kollege es von dort hat...
ZitatKann jemand folgenden Bug nachvollziehen?
Ebenfalls freies Gerät von Amazon mit o2 und keinen Fehler in der Hinsicht....
-
Hallo!
Der Bug tritt auch nur sporadisch auf und lässt sich nicht nachvollziehen. Denke mal nicht, dass es am VF-Gerät liegt. Dafür sind die Eingriffe von VF in die Software nur zu marginal.
CU Oliver
-
Kann es auch nicht sein da ich ein freies Amazon Gerät habe.
An einen Hardware Fehler glaube ich auch eigentlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Hallo!Der Bug tritt auch nur sporadisch auf und lässt sich nicht nachvollziehen. Denke mal nicht, dass es am VF-Gerät liegt. Dafür sind die Eingriffe von VF in die Software nur zu marginal.
CU Oliver
Marginal vll für dich. Möchte nicht wissen was da alles anders ist, aber keiner es bemerkt.
Wenns wirklich öfters auftritt und einigermaßen nachvollziehbar ist, hilft wohl nur das Gerät zum Händler zu bringen...
-
Hallo.
Beeindruckend. Jedes Thema wird durchgekaut, aber so ein nicht ganz unwichtiges wie Datenschutz scheint nicht zu interessieren. Oder liegt da zu viel gefahr etwas aufzudecken was einem nicht gefällt und der reiz des neuen einfach leichter und verlockender ist. Nuja ... das spricht ja vielleicht für sich...oder besser gesagt gegen das Milestone. -
Nein, wir sparen uns einfach nur das rumgekasper mit dem Datenschutz, weil jeder für sich selbst wissen muss, wie viel er in seinen Google-Account steckt.
Man kann Android ja auch nahezu vollständig ohne Preisgabe seiner Daten an Google nutzen.Und an irgendwelche unentdeckte Spionage glaube ich aus zwei Gründen nicht:
1. Android ist in weiten Teilen Open Source, es gibt wenige Stellen an denen man etwas verstecken könnte und es hat schon bestimmt mal ein Hacker mit einem Paketsniffer die Kommunikation der Androidgeräte analysiert und hätte er was gefunden, wäre das längst draußen.
2. Die bei Google mögen böse sein, aber nicht dumm. Wenn sowas erst mal auffliegt, was hier wegen 1. ziemlich wahrscheinlich wäre, hätten sie einen riesigen Imageschaden, der die möglichen Gewinne durch Datenklau wohl kaum aufwiegen kann.So, da hast du deine Diskussion, können wir die Verschwörungstheorien wieder weglegen?
-
Danke für die freundliche Antwort.
Ja, die Verschwörungstheorien können wir gerne außenvor lassen.Aber das google etwas nicht tut wegen einem möglichen Imageschaden, heißt nicht das weil keiner an einen Datenklau glaubt google nicht einfach macht was es will. Schließlich ist es kein Geheimnis das google jede (!) mail scannt... und keinen interessiert es.
Und da die Daten allesammt in den USA gespeichert werden und zumindest ich es nicht möchte das dies mit meinen Daten passiert, finde ich das man die Frage nach dem datenschutz schon mal stellen darf.Es ist doch möglich das es jemaden gibt, der Aussagen dazu machen kann ob googles Android daten, sein es nun mobilnummer, standortdaten oder sms, Fotos etc speichert und weiter verkauft oder halt eben nicht. Vielleicht hat google ja gar keine möglichkeit die Informationen zu erhalten.
Mir ist auch klar, soviel habe ich gelesen, das man das Android auch ohne Anmeldung bei google nutzen kann. Das heißt aber noch lange nicht das Android nicht alles Mögliche an google funkt, schließlich hat ja quasi jeder Androidnutzer eine Internetflat gebucht. Und wir wissen ja vom PC das da alle möglichen Programme veruchen zu senden was das zeug hält, wenn man es ihnen nicht erschert.
Allerding lässt deine Reaktion eher drauf schließen das zumindest du lieber die augen verschließt und darauf hoffst das alles gut geht. Das ist ja ein Trend unserer Zeit.
Gut, dann lass ich es dabei bewenden. Viel Spaß noch mit dem Mielestone, ich guck mir doch noch mal das iPhone vom Nachbarn an.
PS: zu open source - soweit ich gelesen habe ist der code von Android nur zu einem kleinen Teil offengelegt !
-
Zitat
Original geschrieben von aaron.lightner
Danke für die freundliche Antwort.
Ja, die Verschwörungstheorien können wir gerne außenvor lassen.Aber das google etwas nicht tut wegen einem möglichen Imageschaden, heißt nicht das weil keiner an einen Datenklau glaubt google nicht einfach macht was es will. Schließlich ist es kein Geheimnis das google jede (!) mail scannt... und keinen interessiert es.
Und da die Daten allesammt in den USA gespeichert werden und zumindest ich es nicht möchte das dies mit meinen Daten passiert, finde ich das man die Frage nach dem datenschutz schon mal stellen darf.Es ist doch möglich das es jemaden gibt, der Aussagen dazu machen kann ob googles Android daten, sein es nun mobilnummer, standortdaten oder sms, Fotos etc speichert und weiter verkauft oder halt eben nicht. Vielleicht hat google ja gar keine möglichkeit die Informationen zu erhalten.
Mir ist auch klar, soviel habe ich gelesen, das man das Android auch ohne Anmeldung bei google nutzen kann. Das heißt aber noch lange nicht das Android nicht alles Mögliche an google funkt, schließlich hat ja quasi jeder Androidnutzer eine Internetflat gebucht. Und wir wissen ja vom PC das da alle möglichen Programme veruchen zu senden was das zeug hält, wenn man es ihnen nicht erschert.
Allerding lässt deine Reaktion eher drauf schließen das zumindest du lieber die augen verschließt und darauf hoffst das alles gut geht. Das ist ja ein Trend unserer Zeit.
Gut, dann lass ich es dabei bewenden. Viel Spaß noch mit dem Mielestone, ich guck mir doch noch mal das iPhone vom Nachbarn an.
PS: zu open source - soweit ich gelesen habe ist der code von Android nur zu einem kleinen Teil offengelegt !
Chapeau!
++1 von meiner Seite!
Ich habe selten so einen qualifizierten, mitdenkenden und klaren Post hier gesehen;
endlich mal nicht nur durch die edgy-cutty-featureties-brille geschaut, sondern weiter gedacht...Die Leute, die immer schreien 'ich habe nichts zu verbergen, alles halb so schlimm' sind die gerechte Beute der Datenkraken.
Hut zum Gruß,
Centurion
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!