Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • Die Multimediastation ist bei Vodafone dabei ? Das hab ich ja noch garnicht gehört ? Bist Du sicher ?
    Zur Zeit suche ich danach, bin aber noch nich fündig geworden...

  • Stimmt, hab auch gerade sowas gefunden, dann aber für 499,-
    Die Station kostet wohl ca. 30 €, läuft dann also auf den Gerätepreis + Zubehör raus. Hätte mich gewundert, wenn Vodafone was zu verschenken hätte :p


    Übrigens in den USA 29,99$ bei Amazon...

  • Ich habe soeben einen kleinen Fieldtest im Milestone gefunden. Für alle die es interessiert:
    "Any Cut" aus dem market installieren und starten, dann "New Shortcut" => "Activity" => "Telefoninfo" auswählen.


    Erzeugt eine Verknüpfung zu einem App, das unter anderen Signalstärke, LAC, CID, Nachbar-CID und ein paar andere Daten anzeigt. Es lassen sich auch ein paar Optionen einstellen, an die ich mich nicht traue, außerdem Frequenzbereich des Funkmoduls und Netztyp (WCDMA only, GSM only, usw.)


    Die "Field Test"-Anwendung ist übrigens ein Überbleibsel vom Droid, soll heißen sie zeigt nur Daten zu CDMA/EV-DO an, nichts für GSM/WCDMA.

  • Mit welchen Neuverträgen habt ihr denn Euer Telefon bestellt? :)


    Ich suche gerade etwas günstiges. Mit einem VF Branding (welche Nachteile hat es?) komme ich auf effektiv ~300 Euro. Gibt es bessere Angebote?

  • Kann jemand folgenden Bug nachvollziehen?


    Ab und zu verliert mein Droid die Datenverbindung und baut sie trotz perfektem Netz nicht mehr auf. Selbst ein Neustart des Gerätes schafft keine Abhilfe. Wenn ich dann unter Einstellungen -> Netzwerke -> Zugangspunkte gehe und den aktuellen einfach nochmal neu auswähle baut er sie wieder auf.

  • Hallo!


    Ich dachte schon, ich wäre der einzige mit diesem Problem.


    Auch bei mir haut ab und an die Datenverbindung ab und lässt sich nur mit diesem Trick wieder aufbauen. Dumm, wenn man seine Mails vom Exchange bekommt und das plötzlich tot ist.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Original geschrieben von a_engels
    Mit welchen Neuverträgen habt ihr denn Euer Telefon bestellt? :)


    Ich suche gerade etwas günstiges. Mit einem VF Branding (welche Nachteile hat es?) komme ich auf effektiv ~300 Euro. Gibt es bessere Angebote?


    Das interessiert mich auch.
    Und kann ich enn VF-Gerät ohne Probleme mit E-Plus benutzen?

    hö?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!