Mit Zusatzsoftware schon, z.B. ist Better Keyboard ganz nett sowohl von der Config her als auch von den Skins.
Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2
-
-
-
Da ich einen EPlus vertrag habe und nicht ständig meine sim wechseln möchte, kommt nur das für mich in Frage.
Ich muss allerdings Internetflat noch erst buchen, das mache ich erst, wenn ich die Handys schon hier habe. Das bedeutet doch für mich, dass ich als aller erstes APNDroid draufmachen muss sonst wird es teuer, habe ich das richtig verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von seysa
Da ich einen EPlus Tarif habe und nicht ständig meine sim wechseln möchte, kommt nur das für mich in Frage.
wenn nur das für Dich in Frage kommt, warum fragst Du dann ob das unserer Meinung nach okay ist ?? :confused: -
Es war eher rhetorisch, mich hatte eben Eure Meinung interessiert
Wie schnell kommt man eigentlich auf sein Limit von 250MB, wenn man nur im Internet surft?
-
Also ich nutze das Internet sehr viel, so wie Email und auch Kartendienste wie Google Maps die schon Daten verbrauchen. Jedoch nutze ich zuhause und im Betrieb W-lan, so dass ich meist nicht mehr als 30 MB verbrauche. Der Datenverbrauch ist meiner Meinung nach sehr hoch, zumal die Seiten im vollen Umfang geladen werden.
-
Also, ich nutze zwar momentan noch ein X1, aber werde in kürze zum Milestone wechseln.
Ein smartphone ohne Datenflat ist in meinen Augen wie ein Auto ohne Sprit.
Ich komme im Schnitt mit Podcasts, Videos ziehen, YouTube und sonstigen klamotten immer so zwischen 3-10GB im Monat...
Eben da Eplus das Netz in letzter Zeit gut ausgebaut hat und noch tut was UMTS bzw. HSDPA anbelangt ist es doch rapide gestiegen...Bin aber auch extrem-Nutzer, denke ein "Normal-Nutzer" wird mit deutlich weniger auskommen.
Ich hoffe das Milestone kann akkulaufzeit-technisch mit dem X1 mithalten.
Beim X1 hab ich eine Akkulaufzeit zwischen 6 bis maximal 10 Stunden.
Kann jemand mit evtl. ähnlichem Nutzungsverhalten die Akkulaufzeit vom Milestone abschätzen?
Weil weniger als 5-6 Stunden sollen es schon nicht unbedingt sein... -
3-10GB ?? betreibst du darüber filesharing ?
-
nein, das nicht.
aber oftmals lade ich videos von und zu meinem FTP-server bzw. synche bilder.
ansonsten ziehe ich viele podcasts und videopodcasts-das sind schon gut und gerne 70-150mb pro tag wennns viel neues gibt.
dann der exzessive high-quali-youtube nutzung....da kommt schon eine große datenmenge zusammen... -
Muss jeder selber entscheiden wie er seine Mobilflat nutzt, aber größere Dateitransfers laufen bei mir immer noch über die Kabelleitung daheim.Komme mit meinem 300 MB Paket ganz gut hin.
-
Bin eigentlich kein großer Freund von Volltastaturen, da ich sie schlichtweg nicht benötige.
Allerdings war ich damals von der Tastatur vom P1i sehr begeistert, insbes. von den knackigen Druckpunkten. Daher meine Frage: macht es Spass, die Volltastatur vom Milestone zu verwenden oder bleibt Ihr für kruze Texte dann doch bei der Bildschirmtastatur?Danke & Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!