Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

• Zitat

Original geschrieben von kismet
    hab auch versucht das zu erklären das nur die größe für das milestone spricht..

und zum "aber es gibt es nicht zu kaufen" - dauert ja nicht mehr lange :)

in mannnheim saturn und MM gibt es das milestone schon fragt mich aber nicht nach preisen

• Ich habe ein kleines Problem, ich kann nur ca. sechs Wochen meines Google Kalenders in die Vergangenheit synchen. hat jemand einen Tipp oder ist das bei Euch auch so?

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Blink bei Euch das grüne Lämpchen bei verpassten Anrufen?
    Bei allen Infos und Nachrichten blinkt es, bei verpassten Anrufen aber nicht! :(

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Ne, denn das Ding bietet kein Blinken an bei einem verpassten Anruf. Dazu brauchts ein App, dann blinkt das Ding bei einem verpassten Anruf Blau. Gruen = Email / SMS

missed call oder so ist der Name von dem App. Gibt natuerlich noch Andere.

• Zitat

Original geschrieben von seysa

Hatte einer von den Milestonebesitzern schonmal vorher ein Sliderhandy und kann einen Vergleich stellen und mir sagen, dass die Schwergängigkeit auch zur Stabilität führen könnte? Wie war es bei Euren bisherigen Sliderhandys?

Es würde mich rasend machen, wenn ich während der Bedienung Spielraum hätte und eine wenig auf und zu schwappt, versteht Ihr was ich meine?

Das Milestone wackelt beim arbeiten mit der Tastatur keinen Millimeter, bei meinem kann man lediglich die linke untere Ecke im zusammengeschobenen Zustand einen mm "ein"drücken - im Gegensatz zum N97 z.B. mit dem "lockeren" rechten Gelenk ist diese Kleinigkeit aber absolut zu verschmerzen und fällt nur sehr peniblen Usern auf (zu denen ich mich leider zählen muss :) )

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Hallo, kann mich anschliessen, nichts wackelt, nichts knarzt! Es scheint es gibt noch Wunder!

Nokia nimm dir ein Beispiel.

Display finde ich Klasse. Spiegelt leicht im Sonnenlicht aber sonst echt klasse.

Multitouch ist (meiner Meinung nach) etwas besser umgesetzt als beim Iphone. Das Iphone hat am Ende der Seite immer noch mal wenn man nach unten gezogen hat, die Seite neu geholt und sprang nach oben. Das Milestone bleibt einfach da stehen und man kann in Ruhe weiterlesen.

Apps gibt es mittlerweile auch schon vernünftige. Die Zukunft mit Android wird spannend.

Zum Androiden muss ich sagen sehr gut gelungen. Der Akku hält bei mir einen guten Arbeitstag durch mit Email Push.

Für mich im Moment das "Non Plus Ultra" Gerät.

Ja, was bleibt noch zu sagen? Probiert es aus. Es ist eine Versuchung zu Weihnachten Wert.

• mb001
    Danke! Zuerst dachte ich du willst mich mit der blauen LED verars..en :D

Mfg
    Simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Gibt es denn jetzt noch weitere Erfahrungen bzgl. der Akkulaufzeit?

Wie oft sollte man den Akku komplett leeren um ihn zu trainieren?

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Ne, denn das Ding bietet kein Blinken an bei einem verpassten Anruf. Dazu brauchts ein App, dann blinkt das Ding bei einem verpassten Anruf Blau. Gruen = Email / SMS

missed call oder so ist der Name von dem App. Gibt natuerlich noch Andere.

korrekt.. missed call (aber drauf achten, dass es für android 2.0 ist)

funktioniert gut..

• Eine Frage: Ist es bei Android 2.0 möglich, einen Proxy für ein WLAN-Netzwerk einzustellen? Das ist nämlich bei 1.5 nicht möglich, für viele Firmen, Schul- und Uni-Netzwerke aber ein absolutes Muss. Wäre nett wenn da mal jemand kurz in die Einstellungen gucken könnte....:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!