ZitatOriginal geschrieben von mobiFlip
Die Geräte sind durch die Betriebssystem sehr unterschiedlich, mir wäre das N900 zu groß und klobig und Maemo ist zwar ansprechend aber auch noch nicht 100% ausgereift.
Ja, ich frag mich wie weit die Hersteller noch in die Größe gehen werden... die meisten aktuellen Telefone find ich von der Größe schon mehr als grenzwertig, so'n Ding möcht ich nicht in der Hosentasche geschweige denn am Ohr haben. Das Milestone ist da wirklich alleralleroberste Grenze, noch besser fänd ich wenn's ohne physikalischer Tastatur, evtl auch etwas kleinerem Bildschirm und dafür ein paar Millimeter flacher, weniger breit, weniger hoch wäre...
Aber die Bildschirmdiagonale scheint das neue Auswahlkriterium für Telefone zu sein, je größer desto besser. Find ich genauso schwachsinnig wie den Megapixelwahn bei Telefonen. Ein Handy soll für mich in erster Linie ein MOBILER begleiter sein...
Ein großes Display um auf dem Spielplatz vor meinen Freunden angeben zu können brauch ich nicht, es soll ein Kompromiss aus Größe und Mobilität sein...