Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • ACHTUNG


    Habe heute ja mein Milestone bekommen und es trotz Delle im Läutsprechergitter kurz getestet mit meinem Vodafone Vertrag. Aktuell habe ich eine Superflat mit Internetflat PLUS die ja bisher für IPhone, HTC Magic und die anderen Android Geräte funktioniert.


    Jedoch sind jetzt Kosten im Quick Check aufgelaufen für 18Euro irgendwas woraufhin ich bei der Hotline angerufen habe. Laut Vodafone ist das Milestone nicht unter dieser Flatrate abgedeckt und wird es auch nicht sein da man jetzt anscheinend die neuen Superflat Internet Tarife verkaufen will.


    Das ganze ist für mich jedoch recht uninteressant da der Tarif 15Euro mehr kostet als meine aktuelle Zusammenstellung und das sind mir diese 3000SMS ins Vodafone Netz nicht wirklich wert da ich mit meinem aktuellen 150er Paket das kostenlos ist gut hinkomme.


    Hat hier schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Einfache Dinge wie ein SMS Sendebericht, SMS Zeichenzähler, Tethering, Homescreen alles das hat Apple mir verboten und mich irgendwie gezwungen diesen JB zu installieren. Das es aber biszum Milestone kein Handy gab welches an die geniale Bedieung des iPhone kam, habe ich eben in den sauren Apple gebissen.

    Kann ich dann beim Milestone also einsehen, wann der Empfänger die SMS erhalten hat?


    Noch eine andere Frage: Was passiert, wenn ich während dem Musikhören den Kopfhörer rausziehe. Wird dann pausiert, nachgefragt oder die Musik laut abgespielt?

  • Zitat

    Original geschrieben von kismet
    hi,


    ich hätte mal eine frage:


    gibt es irgendwelche vorteile warum man sich das Motorola Milestone kaufen sollte anstatt das Nokia N900?


    kann keiner dazu was sagen? oder is das N900 einfach besser und deswegen antwortet keiner drauf? :)


    ps: bitte nicht wegen dem bischen größeren display kommen oder mit kapatiziven touchscreen..

  • Die Geräte sind durch die Betriebssystem sehr unterschiedlich, mir wäre das N900 zu groß und klobig und Maemo ist zwar ansprechend aber auch noch nicht 100% ausgereift. Außerdem ist das N900 noch gar nicht verfügbar bei uns und wird ca. 200Euro mehr kosten.


    Für mich ist auch der kapazitive Touchscreen wichtig, aber damit sollte ich ja nicht anfangen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von kismet
    geld spielt da jetzt keine rolle.. und der kapazitive touchscreen auch nicht.. :)


    aber ich denke im bereich internet also surfen usw. und multimedia ist das n900 besser..


    Hast Du das N900 schon und beruht Deine Aussage auf eine Vermutung?


    Keiner kann Dir sagen welches Gerät Du kaufen sollst entscheide selbe und stell Dir die Frage was brauchst Du, was nicht.


    Solange das N900 nicht auf den Markt ist, ist eine Diskussion eh überflüssig :D


    Aber zu Deiner Frage warum Milestone und nicht N900, für mich ganz klar weil beim N900 der Zusatz NOKIA steht und das für mich alleine schon ein KO Grund ist.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • auch wenn es noch nicht aufn markt ist einige haben es ja schon und man liest es ja auch bzw hands-on videos..


    naja Nokia und KO..


    wenn motorola und nokia das ein und selbe gerät rausbringen würden würde ich 100% das von nokia holen.. zwischen motorola und nokia liegen welten.. aber naja geschmackssache.. muss jeder für sich entscheiden der eine mag nokia der andere nicht... :) will jetzt darüber nicht diskutieren..

  • Ich werde nicht so schnell wieder ein Nokia kaufen, da die es nicht hinbekommen Qualität zu bauen. Früher waren sie führend, aber das ist vorbei. Wer sich intensiv mit Handys beschäftigt kauft derzeit kein Nokia mehr. Viele kaufen Nokia nur noch, weil sie die Bedienung kennen.
    Eine Verarbeitungsqualität wie das Milestone, wird das N900 nicht erreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!