Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • Zitat

    Original geschrieben von JansWorld
    So die ersten studen mit dem neuen phone sind vorbei. Die kontakte werden ja wirklich super von google übernommen, nur warum tauchen die geburtstage aus den kontakten nicht automatisch im kalender auf?


    Weil Du es auf google.de (googlemail) nicht eingestellt hast. Musste extra aktivieren, damit die Geburtstage dann aufgelistet werden.


    ralf5, ja kann man umstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Nö, kann man nicht, denn Android macht das sowieso von sich aus ^^ :)
    WLan Login = zack, UMTS / HSDPA Verbndung aus und aller Sync geht uebers WLan.


    Das ist ja absolut genial. Mit S60 mußte ich ne Weile suchen um das zu lösen!


    Wenns jetzt noch etwas billiger wird, schlag ich zu!!!



    THX

  • Zitat

    Original geschrieben von JansWorld So die ersten studen mit dem neuen phone sind vorbei. Die kontakte werden ja wirklich super von google übernommen, nur warum tauchen die geburtstage aus den kontakten nicht automatisch im kalender auf?


    Wo stell ich das denn ein im GoogleKonto ?
    Sorry für Off-Topic

  • Links in der Box "Weitere Kalender" unten auf "hinzufügen"
    Dann "Interessante Kalender durchsuchen"
    Dann auf "Weitere"
    Dann kannste die gewünschten abonnieren.

  • Das Milestone findet mein Bluetooth Headset Nokia BH-214 nicht.
    Mein Computer findet das Headset, also ist es nicht kaputt.
    irgendeine Idee? (ja, Computer ist aus wenn ich es mit dem Handy suchen lasse)
    ansonsten ein guter Grund es zurückzuschicken...

  • So habe meinen Droiden auch gerade bekommen von Amazon. Alles wunderbar schnell usw. jedoch kam das gute Stück direkt mit Delle im Lautsprechergrill an, also zurück damit.


    Ansonsten muss ich sagen Verarbeitung ist sehr gut, Display ist Klasse jedoch das Lag etwas größer als bei IPhone 3GS meiner Meinung nach wenn es um die Bedienung geht.

  • Hallo!


    Kurz nochmal zum Thema Display Milestone/iPhone.


    Für mich sind beide ebenbürtig. Mehr Pixel etc. sind nicht immer kriegsentscheidend, der optische Eindruck ist bei mir, dass beide gut sind. Ich kann also nur das beurteilen, was ich mit meinen Augen sehe.


    Was mich am Display aber immens stört und was Apple mit dem 3GS nun besser gelöst hat, sind die vielen Fingerabdrücke. Beim iPhone 3GS sind die nicht mehr so extrem und gehen einfach runter. Runter gehen sie beim Milestone auch, nur sehe ich die dort irgendwie stärker.


    Wie es so schön heißt, alles subjektives Empfinden.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Original geschrieben von Apparatus
    Das Milestone findet mein Bluetooth Headset Nokia BH-214 nicht.
    Mein Computer findet das Headset, also ist es nicht kaputt.
    irgendeine Idee? (ja, Computer ist aus wenn ich es mit dem Handy suchen lasse)
    ansonsten ein guter Grund es zurückzuschicken...


    Mein Mann holt gerade seins aus dem Auto um mal zu testen. Er hat zwar kein Nokia soweit ich mich erinnern kann, aber da sollte es keine Unterschiede geben.


    ich melde mich gleich nochmal und kann dir weiteres sagen.


    EDIT: also mein mann hat das Jabra BT 4010 und damit geht das tadellos.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von donAndi
    Links in der Box "Weitere Kalender" unten auf "hinzufügen"
    Dann "Interessante Kalender durchsuchen"
    Dann auf "Weitere"
    Dann kannste die gewünschten abonnieren.

    Danke. Wie lange dauert es bis sich das auf das Milestone aktualisiert ? Habe es vor 1 Std eingestellt und im Internet auf dem PC ist es schon im Kalender drin. Auf dem Milestone sind die Geb. aber noch nicht im Kal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!