Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • Zitat

    Original geschrieben von ceefkus
    Das finde ich auch einen großen Nachtteil ich hoffe sehr das sich das in zukünftigen Android Versionen ändert und man auch von der Karte apps starten kann.


    Das IPhone hat allerdings wiederum den Nachteil, dass man den Speicher gar nicht erweitern kann.


    ich würde 16/32 Gigabyte jedoch durchaus nicht als NACHTEIL betrachten, wenn wir hier von Apps reden ;)

  • Also ich hab das Iphone und seit nun 5 Stunden das Milestone. Bis jetzt kann das Milestone locker mithalten. Vor allem das Tippen auf der "richtigen" Tastatur gefällt.
    Ansonster bietet Android wirklich ne ganze Menge...
    Mein erster Eindruck ist wirklich sehr sehr gut !

  • Wie schaff ich denn das gmail auf meine Milestone pushed....irgendwie ist da ne verzögerung drin!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Apparatus
    warum bestellt ihr eigentlich bei O2, wenn es bei Amazon billiger und schneller geht
    (Montag abend bestellt, heute geliefert)? Hat o2 irgendeinen Vorteil?


    Ich bestell nur bei o2 da man als Premium Kunde einen 24 Stunden Austauschservice hat. Mein letztes Handy hab ich aus einem Shop hier aus dem Forum, leider war das Handy seit August viermal kaputt, so dass zZ ich keinen Bock habe auf einen Versand.
    Langsam geht mir o2 aber auf die Nerven. Montagabend bestellt und noch keine genaue Info.
    @ JansWorld: Du hast doch auch Montag bestellt, oder?

  • So die ersten studen mit dem neuen phone sind vorbei. Die kontakte werden ja wirklich super von google übernommen, nur warum tauchen die geburtstage aus den kontakten nicht automatisch im kalender auf? Und eine frage hab ich dann noch: welche anwendungen kann ich noch mit dem adressbuch vernetzen? Wenn ih auf ein kontaktbild dort klicke kommt ja die kleine leiste mit sms anruf email usw. Kann man da auch facebook oder sowas mit einfügen?

  • Zitat

    Original geschrieben von JansWorld
    Kann eigentlich schon jemand was über die Akku-Power sagen ? Ein paar Tage sind ja nun schon ins Land gezogen.


    Irgendwie total unterschiedlich, woran auch immer das liegt.


    Normal so 18 - 24h. Aber zB heute, ohne WLan, nur Telefon, SMS und Email = nach 5h ging die rote Lampe an und noch 5% Akku.


    Kam jetzt 2 x vor.

  • Zitat

    Original geschrieben von lachesis
    Hi,


    kann man eigentlich so etwas wie eine Prio Liste bei der Onlineverbindung angeben? Sobald mein Wlan in Reichweite ist, soll es das verwenden, ansonsten per UMTS zB?


    THX


    Nö, kann man nicht, denn Android macht das sowieso von sich aus ^^ :)
    WLan Login = zack, UMTS / HSDPA Verbndung aus und aller Sync geht uebers WLan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!