Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • Re: Re: Re: SMS Thread Ansicht


    Zitat

    Original geschrieben von Firefighter1687
    Danke für die kleine Übersicht an nützlichen Tools, werde ich mir alle mal anschauen.
    Hast du denn auch einen Tipp zu der Thread Ansicht bei den SMS? Ich mag die einfach nicht.


    nein, kann man nicht, auch die Apps im Store zeigen die SMS so an.

  • Re: Re: SMS Thread Ansicht


    Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    ...
    Battery Booster (schaltet das Milestone zu vorherbestimmten Zeiten aus und wieder ein)
    ...


    Mal eine kleine Liste nützlicher (für mich jedenfalls) Tools


    hey, toller Tipp und tolles Tool, fast ein "Profilmanager" wie bei Symbian... ;-)


    nur:


    wenn ich manuell (Einschalttaste oder Systemeinstellungen) oder über dieses Tool in den Flugmodus gehe -BLEIBT die WLAN Verbindung auf on. Diese muss ich extra separat ausschalten, eigentlich ein seltsames Verständnis von "Flugmodus"


    Ist das bei Dir / Euch auch so?

  • Juhu, der örtliche O2 shop hat heute zwei reinbekommen und eines davon liegt jetzt vor mir :)


    Bis auf den nervigen Uhrzeit bug (ohne konfigurierte uhrzeit konnte ich mich nicht bei google anmelden) bin ich zu 100% begeistert.
    Absolut wertige Verarbeitung und Android macht einfach nur Spaß.


    wie kann man eigentlich die im Hintergrund laufenden Programme schließen?

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Der Milestone zeigt die Restlichen Zeichen erst an wenn nur noch 10 Zeichen übrig sind.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Yep, brutto 481 €
    - wobei die Rechnung mit einem Preis von 549 abzgl. einer "Hardware ohne Vertrag" Rabattierung ausgestellt ist.

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Salute,


    bei Amazon ist es jetzt auch verfügbar....ich bin schon aufs Branding gespannt!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!