Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • Sooo lange sind 5min Aufwand auch nicht. Hat man schnell selbst herausgefunden.
    Hier auf TT gibts glaube ich auch was dazu ...

  • SMS Thread Ansicht


    Hallo Milestone Besitzer,


    ich habe seit letzten Freitag auch ein Milestone. Hat einer von euch schon rausgefunden ob man diese Thread Ansicht bei den SMS ausschalten kann? Hat hier schon jemand ein App gefunden? Außerdem wird in diesen Videos ein App zum Ein und Ausschalten der Verbindungen (WLAN, Bluetooth ...) gezeigt, weiß jemand den Namen davon?


    Danke schön
    Gruß
    Firefighter

  • Zitat

    Original geschrieben von rLd
    Sagt mal gibt es für SMS/MMS/email Nachrichten kein Vibra? Hab im Menü nichts gefunden bzw. nur für Anrufe aber nicht für Nachrichten. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es sowas bei so einem Telefon nicht gibt.


    Vibra kann SEPARAT für Anrufe, eMails und SMS / MMS eingestellt werden, jeweils im Settings der jeweiligen Applikation

  • Re: SMS Thread Ansicht


    Zitat

    Original geschrieben von Firefighter1687
    Hallo Milestone Besitzer,


    ich habe seit letzten Freitag auch ein Milestone. Hat einer von euch schon rausgefunden ob man diese Thread Ansicht bei den SMS ausschalten kann? Hat hier schon jemand ein App gefunden? Außerdem wird in diesen Videos ein App zum Ein und Ausschalten der Verbindungen (WLAN, Bluetooth ...) gezeigt, weiß jemand den Namen davon?


    Danke schön
    Gruß
    Firefighter


    Zu der Sache mit WLAn und Co gibt es ein Widget mit dem Namen "Energiesteuerung" mit dem kannst Du folgende Dinge ein- und ausschalten:
    WLAN
    BT
    GPS
    Sync
    Helligkeit Display


    sehr nützliches Tool.


    Zum Ein- Ausschalten der UMTS Verbindung kannst Du Dir kostenlos das Tool APNdroid laden.
    Weiterhin nutze ich folgende Programme:
    Advanced Task
    Klicktel
    SternMobile
    Fahrplan
    MeineStadt
    Battery Booster (schaltet das Milestone zu vorherbestimmten Zeiten aus und wieder ein)
    Netcounter
    Qype
    Währung
    WeatherBug
    WiFinder
    Programm Manager


    Mal eine kleine Liste nützlicher (für mich jedenfalls) Tools

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Re: Re: SMS Thread Ansicht


    Danke für die kleine Übersicht an nützlichen Tools, werde ich mir alle mal anschauen.
    Hast du denn auch einen Tipp zu der Thread Ansicht bei den SMS? Ich mag die einfach nicht.


    Danke
    Gruß
    Firefighter


  • Hallo Ihrs,
    bin seit Samstag auch glücklicher besitzer des "Steines" :-)


    Nun habe ich zwei Fragen:
    1. Wo finde ich das Fragezeichen (?) auf der Hardwaretastatur? Irgendwie bin ich blid :-)


    2. Auf meinem N95 hatte ich eine Software die mir zu bestimmten Uhrzeiten bzw. GSM Zellen das Handy auf Vibration / Lautlos / Laut umgeschaltet hat. Gibts sowas auch für Android?


    Das wars auch schon.


    Danke schon mal für eure Hilfe!


    Gruß Lawe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!