Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

• Musste abwarten, bis es Updates gibt. Aber, die VF Teile haben eine Softwareversion von Android / Baseband installiert, was mit VFDE beschriftet ist, waerend die O2 Geraete eine komplett "freie" Version haben. Kann also sein, dass VF erst Updates freigeben muss sonst tut sich nichts.

Hat sich natuerlich alles erledigt, wenn man Root werden kann.

• Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    Er ist ziemlich stark. Stärker als beim iPhone 3G. Mit dem g1 habe ich keinen vergleich da ich es nie hatte.

Ich habe mal einne Erfahrungsbericht mit vielen Bildern und Kamerabildern online gestellt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=426537

Sehr guter Test vielen Dank dafür!!

Ich habe seit gestern das Milestone und habe (hatte:)) das iPhone noch. Was mich am Milestone begeistert ist die Tatsache das es alles das kann was das iPhone nur mit Jailbreak kann. da wären:

SMS Sendebericht
    SMS Zeichenzähler
    Startbildschirm mit Kalender,Wetter und Co.

Sicherlich ein guter Ersatz für das iPhone für alle die keinen Wert auf Design legen ;)

Bei den Verbesserungen gebe ich Dir auch völlig Recht.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Könnte ja nach langer Zeit wieder mal ein Erfolg für Motorla werden, schade nur, dass der Browser kein Flash hat, dass wäre noch das Tüpfelchen auf dem i gewesen.

• Flash wird der Browser wohl im Januar beigebracht bekommen. Für Dezember ist auch schon ein erstes Update geplant, was noch einiges an Funktionen bringen wird und wohl noch so einiges optimieren wird.

Aber auch so ist der Milestone wirklich schon ein Meilenstein in der Handyhistorie von Motorola.

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    bezüglich Updates ist alles noch reine Spekulation... da muß man wohl auf version 2.0.0.1 (oder sooo) warten.....

Wäre ja mal schön wenn sowas, was keiner wissen kann, aus dem Theard rausgehalten werden könnte....wurde ja mehr als einmal hier schon erwähnt......

Wir reden aber hier nicht nur vom OS, auch die Firmware spielt dabei eine Rolle.

• Jetzt hatte ich heute endlich eines in den Händen und was war....das Teil meinte die ganze Zeit es steckt im Multimedia Port und war nur im Quermodus zu gebrauchen :rolleyes:

Ich könnte echt heulen :D

Btw. Im Mediamarkt Erding kann man es für 499.- Euro erstehen :o

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Sagt mal gibt es für SMS/MMS/email Nachrichten kein Vibra? Hab im Menü nichts gefunden bzw. nur für Anrufe aber nicht für Nachrichten. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es sowas bei so einem Telefon nicht gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!