Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

• Zitat

Original geschrieben von donAndi
    Hier isses sogar für 375 Euro drin, aber noch nicht lieferbar

http://www.7mobile.de/handys/m…la-milestone-vodafone.htm

Die Vodafone Version...

Es bringt nichts die billigsten Preise rauszusuchen wenn der shop nicht passt. Von 7mobile sollte man nun wirklich nichts bestellen. Und solange nichts lagernd ist schon gar nicht, was bei 7mobile aber nichts heißen muss. Damals als ich dort bestellte, kam auch nichts.

• Zitat

Original geschrieben von messias
    Stimmt es das der interne Speicher nur 45Mb groß ist?

Nein es sind 200 oder 300MB genau weiß ich es jetzt nicht weil bei mir mittlerweile nur noch 67 MB frei sind! :D

• Zitat

Original geschrieben von ralf5
    Es bringt nichts die billigsten Preise rauszusuchen wenn der shop nicht passt.

Richtig, genau deshalb schreibt man es ja hier rein. Damit jemand der Erfahrungen mit diversen Shops hat seine Meinung kundtun kann. So wie Du eben gerade.

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    Updates müßten dann vom jeweiligen Betreiber kommen? Oder gibt Motorola die zentral raus?

Frank

Bisher hat Motorola die immer selber rausgebracht und das wird mit Sicherheit auch so bleiben.

• bezüglich Updates ist alles noch reine Spekulation... da muß man wohl auf version 2.0.0.1 (oder sooo) warten.....

Wäre ja mal schön wenn sowas, was keiner wissen kann, aus dem Theard rausgehalten werden könnte....wurde ja mehr als einmal hier schon erwähnt......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!