Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

• Ich war heute in beiden O2-Shops in der Bremer Innenstadt und habe nach dem Milestone gefragt. Natürlich hatten sie keins. Die Mitarbeiter haben zudem auf meine Frage leicht verwirrt reagiert ("Motorola? Versuchen sie es mal in den nächsten 10 Tagen, wir bekommen so was immer mal wieder rein"). Habe den Eindruck, die wussten überhaupt nicht, von welchem Gerät ich rede.

• Hatte meins vorige Woche im Onlineshop von O2 bestellt. Lieferung erfolgt per Hermes.
    Leider war ich 3x nicht zu Hause, als der Hermesbote kam. jetzt kann ich es wohl abschreiben ?
    Ist das eine Sch..ße, früher mit DHL war es besser. War man nicht zu Hause, hat man am nächsten Tag seinen Ausweis genommen und ist zur Postfiliale und hat das Handy abgeholt.
    Und heute ? Man weiß nicht wann der Hermes-Heini kommt ( sind ja immer andere ) und hat keine Möglichkeit es irgendwo abzuholen . Nicht mal bei Hermes selber.

Vg
    Reddeer2000

• Als mein Stein kommen sollte war ich auch nicht da (kam an diesem Tag um 16uhr nach hause).
    Habe einen zettel in der Art von "Lieber Hermes Typ, später nochmal kommen - danke" an die Tür geklebt und es kam tatsächlich Nachmittags vorbei (war morgens schon mal da). Ist aber absolut freiwillig und was sehr nett von diesem Booten. Verpflichtet ist er dazu nicht.

• hab den Stein schon extra ins Büro unserer Firma ( nicht meine :D ) schicken lassen, da ich dort öfter anzutreffen bin. Der erste Bote hätte den Stein da gelassen, wenn mein Ausweis im Büro gelegen hätte ( konnte ich ja nicht ahnen, dachte ich müßte anwesend sein :( )
    Der zweite Bote war jenseits der 70 Jahre, kam mit dem Scanner nicht zurecht oder das gerät war defekt ? Deswegen wollte er den Stein nicht da lassen.
    Heute war natürlich beim 3. Versuch niemand im Büro ! Hatte meine Telefonnummer am briefkasten hinterlassen, in der Hoffnung der Bote ruft an. leider vergeblich.
    Jetzt hoffe ich das am Montag noch ein 4. Versuch stattfindet ?

VG
    Reddeer2000

• hi,

weiß schon jemand neues über die VF-geräte? ob es probleme mit den updates geben könnte. aber netlock wirds doch nich haben? ich bin bei eplus.

die angebote sind schon verlockend...

ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!