Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

• Zitat

Original geschrieben von bball
    Das stimmt zwar, allerdings hat es eine eigene VF Baseband Firmware und bisher kann niemand sagen, wie sich das VF-Gerät somit bei offiziellen Updates verhält, d.h. ob die Updates auch für VF-Geräte sofort verfügbar sein werden oder ob man auf spezielle VF-Updates warten muss.

Was ich ein bisschen schade finde ist das es sich um eine Gerät ohne "with Google" handelt. Lt. Teltarif.de heißt das dass Motorola für die Updates verantwortlich ist und nicht Google selbst. Da die Hersteller meist auf Geld schauen ist das nicht unbedingt vorteilhaft!

Edit: Ist das Display eigentlich aus Glas?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Glas - sogar Fingerabdruck resistent.
    Es gibt kein Softwarebranding bei Vodafone.
    Ich habe es noch mal mit dem O2 Gerät verglichen.
    Nur bei Firmware- und Basebandkonfigurationsversion steht ...VFDE... bzw. beim O2 Gerät ...O2DE...

Viele Grüße.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Zitat

Original geschrieben von JansWorld
    Hallo, wie schlimm fällt das Vodafon-Branding aus ?
    Weil hier gibt es das Teil schon für 399 €:
    http://www.handy-schotte.com/p…a-Milestone-black-VF.html

In dem Fall ist dieses Angebot ja ein wahres Schnäppchen wenn man bedenkt das VF 499€ haben möchte :top:

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von fsengun
    Das Vodafone Milestone hat kein Hardbranding und auch kein Softbranding nur im Hauptmenü sind die Punkte :
    -Sim-Toolkit
    -Vodafone (link zu Vodafone Live)

das wars!

Kann man die Punkte löschen?

• Geeigneter ereader für Milestone und Android 2.0?

Das Motorola Milestone eignet sich durch seine hohe Auflösung ja ideal zum Lesen von ebooks. Hat einer hier einen Tipp (oder bereits Erfahrung) für einen ereader, der unter Android 2.0 auf dem Milestone läuft?

• Stimmt es das der interne Speicher nur 45Mb groß ist? Wäre ja wieder mal super wenig, um Apps etc zu installieren. Verstehe nicht weshalb alle Google Handys nur so wenig internen Speicher besitzen. Da muss man wohl wieder Android hacken, um Apps auf der Speicherkarte installieren zu können.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Feine Sache.....in der Münchner Fußgänger Zone:

Kein Milestone....nicht mal im Flagship Store :flop:

In den Riem Arcaden:

Kein Milestone :flop:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!