Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Acroder
    In Berlin am Alexanderplatz hat keiner der 4 o2 Shops und dem 1 Vodafoneshop das Milestone, aber dafür der Media Markt im Alexa. Kostet da 479€

    Na klasse, der einzige Laden am Alex, den ich nicht versucht habe! :D

  • Gestern hat der O² Laden in Passau ein Gerät reinbekommen. Bin dann da mal kurz hin und hab mir das Gerät angeschaut.


    Sehr schönes Gerät, tolle Verarbeitung (außer der Volume Button).
    Android finde ich zwar etwas bieder von der Aufmachung, kann man aber sicher bisserl verschönern. Tastatur fand ich auch gelungen, konnte da sehr schnell mit tippen. Sicherlich keine Haptik wie beim Blackberry, aber mehr als brauchbar.


    Einziger Punkt war, dass der Slidermechanismus total schwerfällig ging, man musste das Gerät richtig aufschieben, kein befriedigendes Erlebnis. Man erwartet irgendwie einen kleinen Anfangswiderstand, dann ein "sliden" und dann ein einschnappen beim einrasten. Nix davon, nur ein zähes hochschieben. Bestes Beispiel dafür 8600/8800 von Nokia.


    Das war sogar dem O² Typen aufgefallen, er meinte, es könnte sein, dass das nur an dem Gerät liegt, evtl ein Defekt. Was sagen Besitzer dazu? Wie verhält sich euer Meilenstein?

  • Hab mein droid bzw milestone auch eben bekommen und muss sagen es ist wirklich sehr gut verarbeitet. Eine frage hab ichc aber noch, wie bekomme ich 3g mit o2 in dem teil aktiviert? Bis jetzt schein ich nur mit gprs zu surfen. In den netzeinstellungen findet das droid nichts und spuckt immer netzfehler aus. Und muss ich das handy noch speziell für die mobil flat m konfigurieren?

  • Ich hab einfach meine Karte reingepackt und es ging los. Musste auch nichts konfiguriert werden. Aber du kannst unter
    Einstellungen -> Mobile Netzwerke
    Einstellen, dass er nur 2G benutzen soll. Evtl. ist da ein Haken gesetzt.

  • @ mc-paulo


    dürfte ich mal fragen ob du dein gerät bei O2 bestellt hast?
    Wenn ja, wie sieht es mit dem branding aus?


    O2 Hotline sagt es ist gebrandet.


    viele grüße

  • Hi
    Ich habe meins gerade bekommen. Ich bin super zufrieden einfach der hammer.


    Meine frage ist wie kann ich die apps auf sd karte installllieren?



    Gruss Olli

  • Zitat

    Original geschrieben von mc-paulo
    Ich hab einfach meine Karte reingepackt und es ging los. Musste auch nichts konfiguriert werden. Aber du kannst unter
    Einstellungen -> Mobile Netzwerke
    Einstellen, dass er nur 2G benutzen soll. Evtl. ist da ein Haken gesetzt.


    Hm ich hab immer nur ganz kurz nach dem anschalten 3g dann springts wieder auf gprs, kanns mir nicht erklären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!