Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • Wie versprochen, hab das Video gedreht.


    Ohne viel Tamtam:


    Hier ist das erste Video-Review des Motorola-Milestone - Thema ist erstmal das Gehäuse


    Testvideo


    Die nächsten zwei Videos mit Thema Menüführung und Multimedia sollten in den nächsten Tagen auch kommen. Also etwas Geduld, dann gibts mehr Futter ;-)

  • Habs heute auch ganz kurz in der Hand gehabt.


    Hier in Münster kann man es bei Vodafone bestaunen. Werden morgen wohl nochmal was länger da vorbei schauen, dann ohne Anhang. :D




  • Ich hätte gerne folgende Dinge gesehen:


    - 2-3 Bilder von der Kamera
    - Firmware Version des Gerätes
    - Videoaufnahme um zu schauen ob das nun mit 24 oder 30 fps aufnimmt

  • das Display und der Speed beim bedienen sind super!
    die Tastatur hingegen is überhaupt nich gelungen, die wirkt sehr billig und lässt sich nich so super bedienen.

  • Zitat

    Original geschrieben von fliege0815
    Habs heute auch ganz kurz in der Hand gehabt.


    Hier in Münster kann man es bei Vodafone bestaunen. Werden morgen wohl nochmal was länger da vorbei schauen, dann ohne Anhang. :D


    wie sieht das Branding aus??

  • Bei vodafone kann ich es dir nicht sagen aber das o2 Gerät ist NICHT gebrandet. Zumindest ist nichts zu finden was nach einem brandig ausschaut.

  • Wie ist die Bildqualität der Cam?


    Weiß einer,ob es auch bei t-mobile kommen soll? Und wenn ja, wann?
    Die apn fürs Internet kann man dann trotzdem ändern, oder? Hab nämlich Vodafone, aber würd ein t-mo Gerät bekommen! Interneteinstelleungen kann man ja wohl ändern!


    Danke und greets,
    dee

    greets,
    dee

  • wieso willst du als Vodafone Kunde ein Tmobile Gerät?


    Ich würde als erste Wahl das von O2 nehmen und als zweite Wahl das von vodafone. Aber wie kommst du auf Tmobile?

  • Zitat

    Original geschrieben von keiatwork
    wie sieht das Branding aus??


    Kann ich Dir leider nicht sagen. Habs wirklich nur kurz in der Hand gehabt. "Du kaufst dir nicht son große Telefon!" stand relativ schnell hinter mir. Morgen, wie gesagt, nächster Solo-Versuch. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!