Meins kam heute morgen per DHL. Hab per telefon bestellt
Genaueres kommt später, muss spielen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meins kam heute morgen per DHL. Hab per telefon bestellt
Genaueres kommt später, muss spielen
mach mal schöne Fotos und vielleicht ein Video davon
Gruß Tim
gibts bei den menüs die lags/verzögerungen/ruckeler die man von den youtube videos kennt?
Keine Lags, kein Branding und obergeile Verarbeitung!
Muss leider arbeiten, wenn ich später wieder zu Hause bin mach ich mal wieder ein Video.
ZitatOriginal geschrieben von 12seno34
Wie genau geht man vor wenn man ein bestelltes Handy nicht in Raten sondern sofort zahlen wil?
Einfach alles überweisen oder wie geht das? Denn ich habe absolut keine Lust ein handy welches ich vielleicht 6 Monate nutze über zwei Jahre zu bezahlen. Finde es auch nicht gut, dass O2 mit einen "Kredit" aufdrängen will!
Du kannst das Handy jederzeit bei O2 auslösen oder gar direkt bezahlen, alles kein Problem steht aber auch auf der O2 Seite
Mittlerweile ist der Test von Mobile-Review auch in englisch verfügbar:
http://www.mobile-review.com/r…torola-milestone-en.shtml
Habe mein Milestone gestern Abend bei O2 online bestellt. Bei der Bestellung hieß es, es sollte innerhalb von 2 bis 3 Werktagen kommen. Bin mal gespannt ob ich zum WE ein Milestone geliefert bekomme
Wenn es zu lange auf sich warten lässt wird halt storniert und ich bestelle wo anders
Eine Frage an alle stolzen Besitzer: Gibt es eine Anzeige (LED oder auf dem Bildschirm), die entgangene Anrufe / neue SMS signalisiert, ohne dass man den Screen aktivieren müsste?
Danke im Voraus für eine Antwort.
Hab zwar selbst noch keins, aber in diversen Videos sieht man eindeutig eine blinkende LED und in irgendeinen Testbericht aus den Staaten hab ichs auch gelesen.
Sollte somit dabei sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!