Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

• kein O2 shop hier hat es da :(

Böses Hannover :(

Werde nochmal versuchen die shops anzurufen..
    Ansonsten wird online bestellt. Wie schnell ist der O2 shop mit Bestellungen (werde das handy komplett zahlen - keine Finanzierung). Bzw. geht es beim online shop überhaupt es OHNE My Handy (FInanzierung) zu kaufen?

• Ich war gerade beim bestellen im online Shop und scheitere an dem Warenkorb.
    O2 will mein geld nicht :( Dort steht, ich solle es mit My Handy in 2 Jahren abbezahlen - ich will aber einen sofort kauf (481euro). Wie bekomme ich das hin?

• Einfach bestellen und dann kann man jederzeit alles bezahlen! So habe ich es mit dem schrecklichen Pre gemacht!

iPhone 5 ; 920

• Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    Ich war gerade beim bestellen im online Shop und scheitere an dem Warenkorb.
    O2 will mein geld nicht :( Dort steht, ich solle es mit My Handy in 2 Jahren abbezahlen - ich will aber einen sofort kauf (481euro). Wie bekomme ich das hin?

Kannste vergessen. Geht nur per Ratenkauf. Kannst aber jeder Zeit die komplette Summe dann abbezahlen.

Achte drauf, dass dann auch der Schufaeintrag geloescht wird, denn den macht O2.

• O2 shop münchen (hatte ja gehofft,in der o2 heimat würde es besser aussehen): haben wir nicht da, kommt vielleicht nächste Woche, aber wahrscheinlich noch vorweihnachten. "ab 16.11" ist für mich etwas anderes.

• ärgert ihr euch, dass es nicht da ist, oder ärgert ihr euch über O2, oder Vodafone, oder Motorola?
    Fakt ist, es ist nicht da. Und wir wissen auch nicht worum. Bringt doch alles nix. Jetzt müssen wir halt warten. Auch das bringt sicher keinen um.
    Das Gerät wird sicher absolut Klasse. Davon bin ich überzeugt!
    Auch kann es wirklich nicht sein, dass noch andere Hardware vor dem Launch eingeführt wird. Bei den angepeilten Verkaufszahlen muss das Ding schon seit Monaten, oder mindestens Wochen gebaut werden, sonst bekommen sie niemals die gewünschten Mengen auf den Markt.

Die Spekulationen über Geschwindigkeit etc. finde ich müßig. Die Videos zeigen schließlich keine Version der Software. Also abwarten und Tee trinken

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Das ärgerliche ist, das es anscheinend sehr schwer ist, in ankündigungen das richtige datum zu nennen. Das ist alles. Vor allem hat es diesen touch von "wir kündigen das produkt schonmal an, damit die kunden ihre anschaffung verschieben und kein anderes handy kaufen".

• Zitat

Original geschrieben von kadder
    Vor allem hat es diesen touch von "wir kündigen das produkt schonmal an, damit die kunden ihre anschaffung verschieben und kein anderes handy kaufen".

Das ist genau der Grund. Gehört zum Einmaleins der Betriebswirtschaft.

• Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum das Gerät hier so hochgelobt wird. Würde da erst mal abwarten bis die ersten Geräte raus sind.

Genau das gleiche wurde mit dem Palm Pre auch gemacht. Zuerst war der Pre-Thread voller Lob usw, aber nur bis es die ersten User in Händen hielten und nun ist der Thread wohl eher zur Selbsthilfegruppe in Sachen Verarbeitung und Bugs geworden. Daher meine Meinung erst mal Abwarten.

Stellt euch mal vor der Druckpunkt der Tastatur ist schlecht oder der Slider wackelt :eek: :eek:

Alles schon dagewesen :)

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!