Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • Sagt mal, kann das Milestone bzw. Android im Allgemeinen auch Emails auf`s Handy holen und verwalten die nicht bei einem Google Mail Account sondern bei GMX/Web/yahoo eintreffen?


    Und kann sich das Google Handy auch mit einem "nicht Google Kalender" synchronisieren (über Umwege?) also zum Beispiel iCal von Apple?



    Zitat

    Original geschrieben von rLd
    Jetzt lässt es sich auch bei O2 bestellen ^^


    bei mir steht da noch immer "in kürze". Ich hoffe mal, dass ich morgen in Hannover eines testen bzw. mitnehmen kann. Aber es wäre schon super wenn mir jemand sagen kann, ob ich bei meinem Email Anbieter (GMX) und meinem Kalender (iCal) bleiben kann. Wobei ich den Kalender notfalls sogar wechseln würde aber der Mailanbieter ist mir schon wichtig.

  • Also andere Mailkonten gehen. DAfür hat Android zwei Mail-Apps: GMail und Mail.
    in letzterer können beliebige andere Konten (auch Exchange) angelegt werden.


    Beim Kalender bin ich mir nicht sicher. Es gibt da auch zwei Kalender Apps: Calendar und Corporate Calendar. Was der Corporate jetzt kann und nicht kann, da müssen wir wohl auf das Gerät warten...

  • Zitat

    Ich habe mich gerade erkundigt. Das ist FALSCH. Ich darf die Flat auch auf anderen HANDYS (im Gegensatz zum 1. Generation aber nicht auf COmputern) nutzen.


    Das würde ich aber vorsichtig ausprobieren. Glaube nicht, dass das stimmt.

  • Wenn du deine Mailaccounts über POP3, IMAP oder Exchange abrufen kannst, geht es auch auf dem Milestone.


    "Calendar" ist das Programm für den enstprechenden Google-Dienst, "Corporate Calendar" ist nur für den Exchange-Kalender vorgesehen. Wie man hier lesen kann, ist der Support für CalDAV (also das Protokoll, das auch von iCal verwendet wird) leider immer noch nicht vorhanden, obwohl Google Calendar zum Abgleich bereits CalDAV verwendet...

  • Zitat

    Original geschrieben von RightNow
    Wo ist eingentlich DaRappa mit seinem TalkThisWay Shöpchen? Hier bewerben und dann nix zu sagen, wenn Dinge unklar sind.... Is klar. ;-)


    Was soll das denn heissen? Motorola gibt immernoch diese KW als LT an...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • SAR-Wert


    Bei O2 steht seit heute ein neuer SAR-Wert für das Milestone : 1 W/kg.


    Der lag gestern noch bei 0,72 W/kg.


    Da scheint die finale Hardware wohl noch zum ersten Testmuster geändert worden zu sein, oder O2 rät die Werte von neuen Geräten erst einmal.

  • Frage: War schon etwas darüber bekannt, wann das Droid ohne Tastatur-aber mit 8Mpx erscheinen soll?

    Motivation durch Entsetzen

  • ja der kommt im 1.quartal 2010 und soll teurer sein...stand bei mobile-review.com im review des Droid/Milestone
    aber so flach wie das Milestone ist, trotz Tastatur, finde ich braucht man den Nachfolger nicht...obwohl ich auch eher der nur Displaynutzer bin :)

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Hab grad dieses Video gefunden.
    Ist wohl die gsm Version, da auf dem Gerät die Motonav drauf ist und es pinch-to-zoom beherrscht :)


    Klikk!!


    Weiß nicht,ob ihr es schon entdeckt habt.
    Ich für meinen Teil verstehe zwar nicht viel, aber wollts trotzdem posten, weil es hier ja hieß, die Videos der gsm-Version verheißen nichts Gutes in sachen Geschwindigkeit.
    Ich denke mal, das spricht für sich ;)


    Greets,
    dee

    greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!