Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

• ....nach der ankündigung von seiten von o2 zum 16-11-09 etwas frustrierend, aber die republik weit am häufigsten gehörte aussage ist dazu wohl gerade "im laufe der woche, sicher nächste woche"...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Wo ist eingentlich DaRappa mit seinem TalkThisWay Shöpchen? Hier bewerben und dann nix zu sagen, wenn Dinge unklar sind.... Is klar. ;-)

• War doch wieder klar, dass das doch nicht so klappt mit der Verfügbarkeit. Und damit meine ich jetzt nicht nur O2. Ich denke mal Anfang Dezember wird das erst was werden mit ordentlicher Verfügbarkeit. Gerade noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft.

• Ziemlich enttäuschend das ganze erst für KW 46, dann für den 16.11 anzukündigen und dann nichts zu liefern :(

• es ist bei vodafone im System bestellbar und lieferbar (48h) lt. einem Kollegen. 499,- ohne einen der super Superflat-Internet Tarife

Smartphone+TK/iT+DLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!