Und wann kann ichs endlich über den onlineshop oder die dazugehörige hotline bestellen *g
Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2
-
-
-
Keine Ahnung lieber Meilow.
Ich war heute selbst total überrascht als ich das sah.
An einen Systemfehler glaube ich aber nicht.Auf dem Absatz wird es wohl einen Vodafone-Schriftzug haben. Wie die Software aussieht weiß ich nicht. Wird bei Android nicht so krass ausfallen. Hoffe ich mal.
Montag sind wir schlauer.
In einigen großen Shop's könnte das Gerät mit bisschen Glück morgen schon vorrätig sein.Die Hotline weiß noch nichts davon. Auch auf der Homepage ist es nach wie vor in der Ankündigung.
Schon etwa seltsam... ? -
Ich habe bisher nur ein Vodafone Vorabgerät gesehen und da sah das Branding nur soweit aus, das es einen Icon für Vodafone Dienste gab. Mehr konnte ich nicht feststellen (auch kein Gehäuse Branding).
Aber kann bei den Seriengeräten, grade was das Gehäuse angeht, anders aussehen. -
Was haben die Anbieter davon ein Handy mit einem Branding zu verzehren ?
Sei es auf dem Gehäuse oder Software MässigDie Wissen doch ganz genau das die Kunden es Sch*** finden !! Siehe iPhone !!
Da wurden keine tMobile oder Vodafone Zeichen reingehauen -
Zitat
Original geschrieben von 2410
Was haben die Anbieter davon ein Handy mit einem Branding zu verzehren ?
Magenschmerzen?!Beste Grüße,
Johnson
-
Dafür ist das iPhone aber stark in seiner Nutzung eingeschränkt. Und was Vodafone und Co von einen Branding haben.......erstmal Werbung die auf dem Gerät steht und jeder der das Gerät sieht sieht den Namen Vodafone und dann kaufen viele Kunden ein Handy in dem sie nicht mehr konfigurieren müssen, also keine Einstellungen für Daten, Internet und Co deshalb ist für viele Kunden das Branding kein Problem.
Nur weil Du das Branding Sche**** findest muss das noch lange nicht auf alle Kunden zutreffen.
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
... und dann kaufen viele Kunden ein Handy in dem sie nicht mehr konfigurieren müssen, also keine Einstellungen für Daten, Internet und Co deshalb ist für viele Kunden das Branding kein Problem. ...Naja, andere Netzbetreiber bekommen die Einstellungen auch ohne furchtbare Brandings in die Geräte...
Vodafone 'verbrandet' seine Geräte aber gerne mal, im Sinne von vermurksen die Firmware...
Meine persönliche Meinung:
Wenn ich die Wahl zwischen einem alten Wählscheibentelefon und einem durch Vodafone gebrandeten high-end Mobiltelefon hätte, ich würde die Scheibe nehmen, die funktioniert wenigstens so, wie sie soll
Zum Thema:
Wenn Vodafone das Milestone brandet, dann wird der geneigte Vodafoneuser auf Androidupdates wohl eine halbe Ewigkeit warten dürfen, während die anderen ungebrandeten Phones wohl direkt das Google-Update bekommen werden.
-
Ich wollte mir als Ersatz für mein iPhone 3G (schlechte Kamera ohne Video, keine Tastatur, kein echtes Bluetooth) ein Nokia N97 mini kaufen. Nun reizt mich aber das Milestone sehr.
Einige Fragen:
-Hat es wirklich ein OFFENES Bluetooth mit dem ich Daten (Musik, Bilder) an übliche Handys senden und EMpfangen kann - wie von Nokia gewohnt?
-Kann ich alle Android Software aus dem Store auf dem Motorola nutzen?
-ist die Kamera brauchbar (vor allem die Videos) speziell im Vergleich zum iPhone 3Gs und Nokia N97.
-Sprachgeführte Navigation?
Und die wichtigste Frage:
Kann ich das Milestone mit meinem Tmobile Vertrag vom iPhone nutzen? Also Internet, Email usw. problemlos mit der Tmobile SIm? -
da noch niemand das Gerät hat, wird man dir nicht 100% auf diese Fragen antworten können.
Aber zu Deiner wohl wichtigsten Frage: Das Milestone kannst Du nur dann mit Deinem Complete Vertrag von T-Mobile nutzen, wenn du einen Complete der 1. Generation hast. Bei allen anderen ist IMHO die Datennutzung nur auf dem iPhone kostenlos.
Deshalb konnte mich T-Mobile auch bisher zu keinem Tarifwechsel bewegen
-
da es ein "with google" androide ist, im gegensatz zum tatoo und hero von htc, sollten updated ota von google kommen.
wie das branding aussehen wird, ich denke nur vf schriftzug unten am keyboardrand (siehe droid) und icon für myweb portal, vielleicht schon people vorinstalliert. genaueres um 11 (ups) oder schon vor 10 (gls). hab urlaub deswegen die kollegen gebeten um die infos aber die zeiten von brandings a la n95 sind vorbei (software)
...ungedultig wartend...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!