Ok. Fand es für mich bei der Entscheidungsfindung Milestone/-tablet/x10 interessant.
Gruß
Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2
-
-
-
Nur ein schlanker Hinweis ohne hier gross Werbung machen zu wollen. Das Gerät ist nun bei mir gelistet, Auslieferung in den nächsten 14 Tagen!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nur ein schlanker Hinweis ohne hier gross Werbung machen zu wollen. Das Gerät ist nun bei mir gelistet, Auslieferung in den nächsten 14 Tagen!Vertragsfrei? Ohne Simlock? Wie teuer?
-
Steht doch alles da
http://talkthisway.de/details/…orola+milestone+droid.htm
Auch ohne Vertrag, ohne Simlock, ohne Branding
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Steht doch alles dahttp://talkthisway.de/details/…orola+milestone+droid.htm
Auch ohne Vertrag, ohne Simlock, ohne Branding
...wenn man es denn nicht direkt bei einem der propagierten (o2/ vodafone/ tph) ordert, wie schaut es denn da mit den updates ota aus?...
-
da ich die Geräte auch von einem dieser 3 beziehe, sollte es demnach keine Probleme geben
-
...heißt, es wird über server der drei genannten provider gepushed? nachdem diese die android-updates "milestone-isiert" haben? oder direkt über google (obwohl kein "with google" draufsteht?)?...
...konkret die frage eines potentiellen vertragsnehmers an einen vertragsgeber (ohne die ausweichende antwortmöglichkei, dass das von dritten abhängt):
"wird es ota gepushte updates für android 2.0 bei milestone geben - ja oder nein?"...
-
Ich denke diese Frage wird dir vor dem Release keiner beantworten können, mit Ausnahme von Moto...
-
...ok, das ist eine aussage - ich hoffe, nach dem release gibt`s dann infos, mit denen alles potentiellen käufer etwas anfangen können. für viele ist das nämlich genau der punkt, auf den es bei dem gerät ankommt...
...danke erstmal für die antwort...
-
Hallo,kann man auf dem Handy auch andere Navigationsprogramme nutzen?
Ist man mit dem Telefon immer im Internet,so wie mit Iphone oder dem Palm Pre?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!