Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

• Das Handy sieht auf dem papier sehr gut aus. Aber wie die Youtube videos zeigen ist es laggig, insbesondere wenn man zwischen den fenstern wechselt.

Der HTC Hero, mit seiner neusten FW ist dagegen sehr schnell und bedienbar. Was denkt ihr, ist es wert den Motorola zu kaufen und abzuwarten das es support bekommt, oder ist es besser den HTC Hero wegen der support zu kaufen(es gibt zum beispiel die XDA developers die all mögliche sachen testen und verbessern, z.B MoDaCo )

• Threads zusammengeführt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Warum sollte das Motorola keinen Support bekommen. Selbst Billiggeräte bekommen in den meisten Fällen bei Motorola Firmware updates. Da sollte beim Milestone noch viel mehr wert drauf gelegt werden. Und google updates bringen es beim Verizon Modell alleine auch nicht. Man sollte zwischen Flex (OS) und Firmware unterscheiden.

• Ich weiss nicht ob du früher samsung genutzt hast. Ich habe, und das ist nicht lange her (i8910 HD). Die support für so einen handy war nur witz. Deswegen ist Hardware nicht alles, Support und Software ist ein plus und muss. Ich weiss nicht wie die Motorola in sachen support ist, ich hoffe das es wenigstens wie HTC handelt.

• Zitat

Original geschrieben von schnppchnblggr
    also wäre es auch nicht mit einem anderen ROM möglich? prinzipiell liegen die Daten doch vor und es geht um die Lizenzen zur Verwendung oder sehe ich das falsch?

Also, wenn man es ganz genau sehen will, dann hat das Ding "Softwarebranding". Bringt Google eine neue Version, kannste damit nichts anfangen, so lange Motorola die nicht bringt. Machen die es nicht, haste die Popokarte gezogen.

Es geht dann nur wenn Du Dir Rootrechte besorgst und hoffst, dass ein Devteam dies auf den Milestone rausbringt. Ansonsten schauste in die Roehre.

• Das Handy ist der Hammer ! Nur bin ich mit der Google FW am Zweifeln und habe da meine Bedenken wegen denn Daten Misbrauch wie man es vonn Google kennt :(

Bei Digitec.ch kann man es schon für ende November bestellen für 999CHF=666€

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!