Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

• das findet sich dazu auf der o2 seite
    o2

naja und die dockingstation kostet in den usa 30$, selbst wenn man 1zu1 umrechnet ist der kurs akzeptabel
    im vergleich zur htc hd2 docking armatur fuer ueber 70eur

• Das Geraet gibt es in der Farbe "schwarz" bei O2 ab 46KW zum Preis von 404,20 Euro zzgl MwSt. (GK Preisliste)

Andere Farben sollen wohl auf dem freien MArkt folgen (wann auch immer)

Link

• ich habe gerade erfahren, dass ich das Milestone vorraussichtlich schon ab Mittwoch
    in den Händen halten kann. bin schon mal gespannt...

• Das heisst das schon eine partie gekommen ist. Ich hoffe das es auf jedenfall in der KW46 rauskommt. Ich bin wirklich sehr spannend, nach dem N900 disaster ist der Motorola Retter für mich.

• ...ich bin auf jeden fall gespannt, wie die ersten erfahrungsberichte mit dem gerät aussehen werden:

- speed/ performance
    - akku!
    - verabeitung
    - tastatur

...das wären so die wesentlichen punkte, alles andere dürfte klar sein, denke ich...(neben dem gerät: gibt es die ladestation von anfang an? das cradle? und zu welchem preis?)

...was die update-möglichkeiten angeht bei moto für android 2.0, das wird die zeit zeigen, dort gibt es die größten bedenken der schon aktiven androidler...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...ich bin auf jeden fall gespannt, wie die ersten erfahrungsberichte mit dem gerät aussehen werden:

- speed/ performance
    - akku!
    - verabeitung
    - tastatur

Dazu gibt es in den USA schon mehr HInweise. Slider ist wohl sehr gut verarbeitet, ohne Wackeln und Co. Akku bei einigen Test ca nach 7h noch 25 - 30% des Akku, aber wenig WLan und Musik dabei gewesen und solche Spielerein.

Tastatur ruf tunterschiedliche Meinungen hervor. Muss man dann mal selber testen wobei ich immer alles selber Teste, ich gebe nicht viel aus zB Tests in Magazinen, die zB eher als Juenger des Jesusphones gelten usw. Auch sind mir solche Spielereien wie Video, Cam, Musik total wurscht, somit waere ja bei mir die Akkulaufzeit schon eine ganz andere.

• ...so einige reviews habe ich auch schon gelesen, aber da es ja offensichtlich ein leicht verändertes gehäuse-design für die gsm-variante gibt, kann es ja auch sein, dass es da unterschiede gibt...wobei ich wegen der verarbeitung am wenigsten bedenken habe...

...tastatur stimme ich dir zu, da geb` ich wenig auf tests oder andere meinungen, das ist ein sehr individuelles thema, das muss man wirklich selbst ausprobieren - wie der ganze rest eigentlich auch. cam ist oke, wenn sie vernünftige bildchen macht, auch mal ein filmchen wiedergeben kann, ist mir aber ansonsten recht schnuppe...

...im moment hab` ich die größten bedenken wegen des akkus, das teil sollte schon einen wirklichen vollen tag durchhhalten (heißt bei mir: von morgens 06:00 bis abends 22:00), über nacht darf es ja gerne an die leitung. aber ich fange nicht an, über den tag zwischenzuladen oder gar `nen zweitakku mit mir zu schleppen...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!