Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • Zitat

    Original geschrieben von smartBoy
      mb001
    Wie ich es verstanden habe ist das ein Feature von Android 2.0, allerdings leider momentan nur in der USA verfügbar.


    Das ist klar, da es ja u.a. fuer Europa / Deutschland keine Traffikdaten gibt. Die sind aber irgendwie dann doch wichtig. Auch kann die Beta aktuell nur "Englisch"

  • Hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass es für Android bisher keine richtigen Xvid player gibt? also dass man generell gar keine Avis abspielen kann?


    Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen...


    Hab nur gesehen, dass es den yxflash player gibt, aber diesen erst seit kurzen draußen ist und dadurch auch noch nicht ausgereift ist.


    Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, dass man für sowas noch keine Player entwickelt hat, das ist doch immerhin ein sehr wichtiges Feature.

  • Keine Ahnung, ich schaue auf keinem Mobile Videos und im Flieger hab ich meinen 20"+ TV mit ueber 1.000 Kanaelen :) Da gibt es genug Filme.

  • Zitat

    Original geschrieben von awunder
    das milestone gibts auch schon im ersten webshop :D


    http://schlauershop.de/index.p…pGruppe4=&artikelid=23829


    sofern der shop keinem gehört, der hier mitliest ;)



    Da steht doch gar nicht dabei um welches Produkt es sich handelt.


    Weiß man denn nun genaueres, was sich hinter Milestone verbirgt? Hoffentlich verbirgt sich dahinter wirklich das Sholes.

  • ...wenn man alle infos aus allen foren zusammenpfriemelt, dann kann man im moment dran glauben, dass


    - das milestone das sholes ist
    - dass es bei o2 kommt
    - das ganze in der kw 46 (47?)
    - zum preis von 481,-€ (je nach verhandlungsgeschick entweder 1x1,-€ + 24x20,-€ oder auf einen schlag, so wie beim pre eben)
    - wohl "nur" mit 8gbb-card


    ...kann man, muss man aber nicht dran glauben... ;) ...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Es ist eigentlich verwunderlich, dass so ein handy dann bei O2 erscheint. nichts gegen O2, aber T-Mobile oder Vodafone wäre doch für so ein Gerät sonst die wahrscheinlichere Variante gewesen. KW 46/47 wäre nicht mehr lange hin, man müsste im Vorfeld eigentlich dann noch was davon hören. Weil sicherlich Deutschland nicht das einzige Land mit dem Sholes bliebe.

  • Hab heute mal bei Motorola Hotline angerufen und den Mitarbeiter zum Droid Realease gefragt! Hab mir ja nicht mal erwartet das er das Gerät kennt ;) aber zu meiner Überraschung meinte er, das es gestern am US Markt präsentiert wurde, er habe aber keinen Termin für Europa vorliegen aber er kann sich nicht vorstellen das, dass Gerät nicht vor Weihnachten verfügbar sein wird! Also es hat da auf dem Tel für mich so geklungen das er sich gut mit dem gerät ausgekannt habe, aber er keinen Termin nennen darf :P


    Vl will noch wer die Hotline anrufen :) vl rutscht einen Mitarbeiter was raus!


    Freu mich schon auf das Gerät, dann bin ich mal gespannt was das Sony Ericsson Infinity drauf hat!


    Ach ja gibt es keine weiteren O2 Mitarbeiter in Deutschland die vl schon mehr sagen können!!??


    Mfg Masterc

  • Zitat

    Original geschrieben von BO3K
    Ah ok, dann bin ich aber erleichert. Habe mir aber sowas schon gedacht..


    Mal davon abgesehen sieht das Teil in dem Video einfach uebel aus, schon alleine wieder dieses bescheuerte hochglanz Schwarz auf der Rueckseite. Die US Releaseversion hat die Rueckseite wesentlich schoener gestaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!