Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • Ne ne ganz sicher nicht. Das hätte man dann schon gewusst. Es wäre auch total unlogisch und wahrscheinlich dürfte o2 den echten Namen da gar nicht für verwenden bevor es nicht offiziell ist.

  • ...we`ll see...der name wurde - wenn er es ist - von o2 ja nicht verwendet, sondern wäre aus internen ankündigungspapieren "ge-leaked" (sorry für die schauderhafte wortschöpfung... :D ...)...


    ...ist mir auch egal, wie das ding letztlich heißen wird, wenn es im november noch kommt und bezahlbar sein wird (was mich überraschen würde, wenn es das nicht wäre, schließlich will moto zurück auf den markt...)

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Zitat

    Original geschrieben von ralf5
    Naja, selbst wenn das dort stehen würde, wäre das keine sichere Quelle. Man könnte das als Spekulation bezeichnen, offiziell ist da noch nichts. Ihr müsst da schon differenzieren, bei euch hört sich das so an als wäre das sicher. Also bleibe ich bei meiner Einschätzung, Sholes ist der interne Codename und der Verkaufsname wird Droid oder Tao sein.


    Link nachreich! http://www.engadgetmobile.com/…-phone-droid-eris-coming/

  • logistics: super analyse - ich freu mich wie ein schulkind auf das gerät und es bleibt spannend!


    am mittwoch/donnerstag nach der offiziellen vorstellung in new york wissen wir mehr :)

  • Mal was ganz anderes ;-)


    Ich habe im Simyo-Portal gelesen, dass es in den USA als "Cliq" auf den Markt kommt und bei uns "Dexter" heißen soll. Was sagt Ihr dazu :confused:

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Re: Mal was ganz anderes ;-)


    47. Kalenderwoche wäre echt super. Bin mal gespannt, ob jetzt schon am 28.10 das Droid auf dem US Markt erscheint!

  • Re: Mal was ganz anderes ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von 0177-München
    Ich habe im Simyo-Portal gelesen, dass es in den USA als "Cliq" auf den Markt kommt und bei uns "Dexter" heißen soll. Was sagt Ihr dazu :confused:



    Unsinn sage ich, weil das ein völlig anderes Gerät ist.

  • ...sogar motorola hat mehr als ein gerät, das erscheinen wird, in der pipeline. das cliq/ dext(-er?) hat außer dem hersteller und dem os nüscht mit dem hier diskutierten zu tun - und selbst das nur bedingt...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Das motorola kommt zu verizon am 06.11 ich hoffe es kommt noch im November zu uns! Mit den technischen Daten wird das sicher mein nächstes Handy! Leider ist das Verizon Netz ja ein WCDMA Netz und daher ist das Gerät bei uns nicht zu gebrauchen! ich hoffe die GSM version kommt bald! Wenn man das Cliq/ Dext anschaut ist es in Europa sogar schneller am Markt gewessen als in US! Freu mich schon auf die KW 45 :)

  • ...stand heute wohl konkret: kw 46 bei o2... :cool: ...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!