Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

• ...hmm- wie wär`s mit ein büschen suchen? wo wird ihnen denn bei android geholfen? hilfe? in .de?...dort gäbe es dann eine rubrik sonstige android-geräte... :cool: ...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Das Ding heisst uebrigens nach wie vor Sholes. Droid ist eine "Serie / Rubrik" oder wie man es nennen will bei Verizon, unter der dann die Android Mobiles laufen.

• Ich dachte Sholes wäre der Codename und Droid der Verkaufsname oder wie man das auch nennen will. Tao stand auch noch im Raum. Ich glaube nicht das wir in Europa bzw. Deutschland das Sholes dieses Jahr im Handel sehen werden. Motorola ist berühmt für Verschiebungen und langsame Veröffentlichungen. Aber ich täusche mich in dem Fall gerne.

• Zitat

Original geschrieben von ralf5
    Ich dachte Sholes wäre der Codename und Droid der Verkaufsname oder wie man das auch nennen will. Tao stand auch noch im Raum. Ich glaube nicht das wir in Europa bzw. Deutschland das Sholes dieses Jahr im Handel sehen werden. Motorola ist berühmt für Verschiebungen und langsame Veröffentlichungen. Aber ich täusche mich in dem Fall gerne.

Droid ist eine Serie von Telefonen mit Android OS von Verizon.

• Zitat

Original geschrieben von rLd
    Droid ist eine Serie von Telefonen mit Android OS von Verizon.

Hast du dafür eine Quelle?

• Zitat

Original geschrieben von ralf5
    Hast du dafür eine Quelle?

Stand in irgendeinem Artikel von http://www.boygeniusreport.com/ , aber die pics der moto seite lassen darauf schließen das das Sholes tatsächlich Droid heißt. Verwirrung :confused:

• Naja, selbst wenn das dort stehen würde, wäre das keine sichere Quelle. Man könnte das als Spekulation bezeichnen, offiziell ist da noch nichts. Ihr müsst da schon differenzieren, bei euch hört sich das so an als wäre das sicher. Also bleibe ich bei meiner Einschätzung, Sholes ist der interne Codename und der Verkaufsname wird Droid oder Tao sein.

• ...da es jetzt schon mehrere user aus verschiedenen foren nach einem internen papier von o2 so zugeordnet haben, heißt das ding nicht tao, nicht sholes und nicht droid. es heißt - zumindest hier in blau - milestone...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Kann es sein das du das was falsch verstanden hast? Mit milestone war nie der Name gemeint. Ich nehme an das ist ein Platzhalter, im deutschen heißt es Meilenstein.

• ...hmm...vielleicht steh` ich auf dem schlauch und mein englisch ist nicht gut genug - wird milestone als "platzhalter" gebraucht?... :confused: ...

...ich hab` jetzt nur von mehreren usern in drei foren, darunter wohl auch direkt o2-mitarbeiter, gehört, dass ein milestone angekündigt ist. und das auf das gerät bezogen, nicht im sinne von: wir bringen einen meilenstein...

zum einen hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=417791&pagenumber=2

dort heißt es am 01-10:

"o2 hat heute für die KW45 ein "Motorola Milestone" angekündigt. Ist das das Sholes ? In der Ankündigung war nur ein kleines Bild, auf dem man aber auch die vier Tasten unten sieht und die sehen genau aus wie beim Sholes."

zum anderen hier von gestern:

http://www.android-hilfe.de/so…orola-sholes-droid-6.html

"Bei O2 kommt demnächst ein Motorola namens Milestone.
    Ist das das Sholes?
    Sieht vom Bild in der Info jedenfalls so aus.
    AB KW 47"

...milestone als platzhalter? ich glaube nicht. oder ich habe wieder ein wenig dazugelernt...;)...

...abgesehen davon würde der namen ja auch passen, wenn man sich das os und die specs anschaut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!