Ne tolle Werbung
Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2
-
-
-
gefällt mir auch gut*G*Ich denke das Droid oder das HD 2 schenk ich mir zu Weihnachten
-
das gerät ist bei moto auf der site aufgetaucht:
http://www.boygeniusreport.com/2009/...te/#more-37162
der in den comments angeführte link führt auf der moto-site allerdings zu einer "we`re sorry-site" ("The page you are trying to reach is no longer at this location or the system is temporarily inaccessible. Please try again later or use our site navigation or search engine above to locate your desired page."). aber auf der bgr gibt es zumindest (zum ersten?) mal alle specs direkt vom hertseller für die cdma-variante. ein preview davon soll morgen folgen (heute?)...
-
BGR hat ein erstes Modell in die Finger bekommen und ein kleines Preview geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
gefällt mir auch gut*G*Ich denke das Droid oder das HD 2 schenk ich mir zu WeihnachtenWann? 2010? Das Droid kommt nicht in 2009 nach Europa.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Wann? 2010? Das Droid kommt nicht in 2009 nach Europa.Quelle??
-
Die nutzt Dir nichts, haste eh kein Zugriff drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Die nutzt Dir nichts, haste eh kein Zugriff drauf.Man kann auch screenshots machen. Im übrigen müsste man erstmal wissen, ob es überhaupt eine Quelle gibt und du dir das nicht einfach aus den Fingern saugst.
-
...in`nem anderen forum ist ein user aufgetaucht, der bei o2 arbeitet und schreibt, dass für die kw 47 ein "milestone" angekündigt ist, dass wie das sholes/ droid aussieht...von anderer seite stand da mal indirekt im raum, dass das milestone das sholes/ droid ist - und das war jemand, der sich normaler weise nicht aus dem fenster lehnt. und auch er schrieb von 2009...
...also nix 2010, so wie es ausschaut. und nicht vodafon, sondern wirklich blau... :top: ...
-
Aaaaah.. Das wär natürlich absolut genial!!!!!!
Und IMHO auch einfach nur klug von Motorola, denn der Hype ist doch kaum zu toppenund bei ner zeitnahen Veröffentlichung könnte man so viele Käufer wie möglich absahnen.Nur blöd, dass ich niemanden von O2 kenne, der mir das Schätzchen zu Mitarbeiterkonditionen besorgen könnte, was wohl zunächst der günstigste Weg sein dürfte, sollte diese Meldung hier tatsächlich stimmen.
In welchem Forum haste das denn gelesen? Link?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!