das sholes ist das droid
sholes war nur der prototyp Name
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das sholes ist das droid
sholes war nur der prototyp Name
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich will ja nicht unken, aber das Plastik auf dem Foto schaut ja ärgstens billig aus.
Ja, die Optik bleibt doch stark hinter den technischen Daten zurück. Diese Plastik-Lippe an der Unterseite ist ein Verbrechen.
...na ja, alles geschmackssache, würde ich sagen. und geschmack ist und bleibt individuell. gott sei dank...
...die pics, die man bisher zu sehen bekommen hat (egal, wie das ding genannt wurde/ wird), lassen ein zumindest ungewöhnliches design sehen (wobei hier bisher ja das material, nicht der formfaktor, bemängelt wurde) - aber seit es android gibt, weiß man ja, dass das design der geräte abweicht vom mainstream, erinnert sei da nur an das g1 oder den hosentaschentarnkappenbomber...
...die "plastiklippe" finde ich klasse: es ist keine lippe, es ist der unterbau des wohl flachsten qwertz-sliders, den es bis dato wohl gibt, es soll wohl kunststoff mit einem metallrahmen sein. der "oberbau" ist ein von den specs geniales display...
...oder kurz: mir gefällt`s - aber das hat mir das pre auch über ein halbes jahr, bis ich es in der hand hatte. wenn die verarbeitung stimmt, dann darf es auch kunststoff sein... :p ...
edit:
in`nem anderen forum drauf gestoßen, hie rmal der link zum ersten (?) deutschsprachigen artikel im net:
Bist du zufrieden logistics?.............
Was ich nicht so ganz verstehe: Sholes soll doch mit Android 2.0 kommen, das wiederum erst nächstes Jahr erscheinen soll. Also kann Sholes aka Droid dieses Jahr doch gar nicht mehr erscheinen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von smartBoy
Was ich nicht so ganz verstehe: Sholes soll doch mit Android 2.0 kommen, das wiederum erst nächstes Jahr erscheinen soll. Also kann Sholes aka Droid dieses Jahr doch gar nicht mehr erscheinen, oder?
...yep, der laie staunt, die gelehrten wundern sich - trotzdem deutet alles darauf hin, dass das droid dieses jahr noch auf den markt kommt...
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Bist Du zufrieden logistics?.............
...äh, da sind zu viele punkte, es müssen genau drei sein, davor wie danach...:D ...scnr...=> pn...
...edit...s.o. ...
Androit = Google = Daten Misbrauch ???
Oder ist es nur bei dem Google Handy so ? wie war das nochmal ?
ZitatOriginal geschrieben von 2410
Androit = Google = Daten Misbrauch ???
Oder ist es nur bei dem Google Handy so ? wie war das nochmal ?
google handy (htc G1) = android = motorola sholes.
Dicht zwingt ja keiner die google dienste im Android zu nutzen. Kannst die auch aus dem System zum teil rausschmeißen, wenn du diese nicht haben willst.
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
google handy (htc G1) = android = motorola sholes.
Die Gleichung ist völlig falsch, denn das DROID setzt auf Android 2.0.
Das G1 unterstützt lediglich Android 1.6.
Zwischen 1.6 und 2.0 liegen Welten.
Deswegen ist das DROID der iPhone Killer schlechthin:
http://www.youtube.com/watch?v=dPYM-XTqcec
Ich bin soooo gespannt, wann es endlich in Europa verfügbar sein wird!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!