Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Wie ists denn um die Qualität von Motorola-Handys bestellt. ...

So weit, so gut. Bis auf den etwas leicht beweglichen (aber fest blockierten) Akkudeckel ist mein Q9h 1a, insbesondere die Tastatur gehört zu dem Besten dieser Spezies. Der Empfang is auch sehr gut.

Was mir bei den Motos besonders gefällt sind die Eingriffsmöglichkeiten in den Empfangsmodus (bei Q9h: UMTS-Only, European-Only, etc.; bei den Billigheimern W156 u. W180 ist GSM900 oder GSM1800 gezielt auswählbar), akustische Signale geben Auskunft über Empfang oder nicht, auch die neueren Billigheimer sind solide gebaut. Der W220 war da noch nicht ganz so doll, aber auch zuverlässig.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Gefällt mir vom Design her echt gut, nur Android...naja ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll. Ich hab mal gehört man kann dann nach seinen SMS googlen?! :D Oder is das nur ein Gerücht?

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Eingangsposting geändert - denn es ist mehr als nur grenzwertig, ein Vollzitat einer fremden Seite einzufügen (besonders ohne Angabe der Quelle).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ...das droid ist doch das sholes, oder irren mich da meine müden gedanken?... :confused: ...soll übrigens metall und kunststoff sein...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...das droid ist doch das sholes, oder irren mich da meine müden gedanken?

Nee Du irrst nicht, ist identisch. Also könnte man die Threads hier bei TT auch vereinen. ;)

• ...dann existieren jetzt drei namen für ein viel versprechendes gerät von moto:

...sholes?...
    ...droid?...
    ...milestone?...

das letzte hat ein user im sholes-thread geschrieben, zusammen mit der ankündigung, dass es zur kw 45 bei o2 im portfolio erscheinen soll... :confused: ...etwas knapp,meine ich...aber auch an anderer stelle ist vom vierten quartal bei o2 die rede...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!