Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Mal davon abgesehen sieht das Teil in dem Video einfach uebel aus, schon alleine wieder dieses bescheuerte hochglanz Schwarz auf der Rueckseite. Die US Releaseversion hat die Rueckseite wesentlich schoener gestaltet.

...design war und ist immer noch geschmackssache - über das verizon-droid lässt sich sicherlich auch trefflich streiten (in meinen augen: was soll dieser goldstreifen unterhalb des akkudeckels auf der rückseite? "droid - das mit der goldkante!"... :D ...das teil müsste nicht sein. aber deswegen das phone nicht kaufen, obwohl es ansonsten bisher überzeugt? never, ist ja schließlich kein modisches accessoire, dat teil soll arbeiten... :cool: ...). ganz subjektiv:mir gefällt es- ist kein allerweltsdesign, die "klippe" des sliders find` ich klasse. wenn es einem nicht gefällt, dann kauft man es sich eben nicht. e bene...

...ich hoffe nur, dass die euroversion die gleiche hardware-qualität aufweist wie die des verizon-droiden...

edit:

zum zubehör gibt es auch neues

http://www.engadget.com/2009/1…station-go-for-30-apiece/

...selbst wenn man es eins zu eins übersetzt: 30,-€ wäre ich gerne bereit, für so`ne dockingstation zu zahlen. das ist z.b. etwas zurückhaltender als das, was palm für den touchstone verlangt... :rolleyes: ...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    .aber deswegen das phone nicht kaufen, obwohl es ansonsten bisher überzeugt?

Mich juckt das nicht, sollte zB das Teil in anderen Laendern dieses hochglanz Schwarz haben, kaufe ich es nicht. Sieht fuer mich total billig ist.

Zu dieser "Dockingstation" ist normal die falsche Bezeichnung, denn dafuer muesste das Ding ja zB auch Audioschnittstellen haben. Es laed halt vie USB das Geraet, mehr nicht. Das automatische Umschalten wird durch einen Magneten erzeugt, der dort drinne verbaut ist. Haelste da selber einen manuell dranne, schaltet das Ding um. 2 Magneten auf der entgegen gesetzten Seite sind noetig, damit das Ding in den Navigationsmodus schaltet...

• Zitat

Original geschrieben von ralf5
    Da steht doch gar nicht dabei um welches Produkt es sich handelt.

Weiß man denn nun genaueres, was sich hinter Milestone verbirgt? Hoffentlich verbirgt sich dahinter wirklich das Sholes.

stimmt, jetzt ist es da nicht mehr verfügbar..

hier nen neuer shop für 486,95€ und lieferbar innerhalb 2 wochen:

http://www.hotlinegmbh.de/onli…la-MILESTONE-schwarz.html

sicher auch wieder nur so nen platzhalter, aber zumindest tut sich was, in den webshops.. das ist ja schonmal nen gutes zeichen, dass die infos so langsam den damm aufgeweicht haben, durchtröpfelt und ihn hoffentlich bald brechen lassen... :D

und tataaa... ftd.de

artikel von gestern abend:

http://www.ftd.de/it-medien/it…waertstrend/50030395.html

Zitat

Nach FTD-Informationen wird Motorola am Montag ein ähnliches Gerät mit dem Namen Milestone für den europäischen Markt vorstellen. Es soll ab Mitte November in Deutschland über O2, Vodafone sowie The Phone House verfügbar sein.

• ...zitieren wir es aus obigem link genauer:

"Nach FTD-Informationen wird Motorola am Montag ein ähnliches Gerät mit dem Namen Milestone für den europäischen Markt vorstellen. Es soll ab Mitte November in Deutschland über O2, Vodafone und The Phone House verfügbar sein."

...ich höre jetzt schon die bedenkenträger:
    "ein ähnliches gerät? das wird dann aber bestimmt weniger...nicht so...plastik...und die strahlen?..."...:D...

das tao/ sholes/ droid komt so, wie es in der zwischenzeit bekannt ist. nur als milestone. aber auch das ist seit anfang des monats ja eigentlich keine überraschung mehr...

edit:

...@ awunder

...*grins*...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Juhu, hoffentlich. Das gibt Hoffnung. FTD wird sich die Information ja nicht einfach aus den Fingern saugen nehme ich an.

• Zitat

Original geschrieben von ralf5
    Kann es sein das du das was falsch verstanden hast? Mit milestone war nie der Name gemeint. Ich nehme an das ist ein Platzhalter, im deutschen heißt es Meilenstein.

...*dum-didel-dum*... ;) ...

• Also das Gerät finde ich sehr interessant. Die Tastatur macht einen besserem Eindruck als die vom Pre und es gibt auch bereits mehr sinnlose und sinnvolle Apps :D

Könnte mir vorstellen das ich bei dem Gerät zuschlage.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von logistics

...ich höre jetzt schon die bedenkenträger:
    "ein ähnliches gerät? das wird dann aber bestimmt weniger...nicht so...plastik...und die strahlen?..."...:D...

Es wird diverse Funktionen nicht haben, wie zB Maps Navigation, Spracheingabe etc.
    Und, wie ich leider erfahren musste (ob das 100% ist keine Ahnung) es wird diesen bekloppten Chromerand haben und die hochglanz Rueckseite. Damit verdient Motorola an mir kein Geld.

Es gibt aber wohl unterschiedliche Farbvariaten, je nach Anbieter, wie zB HTC Hero schwarz, gibt es nur bei T-Mobile.

Da warte ich auf ein HTC mit Android 2.0. Aber, angeblich soll es ja am Montag vorgestellt werden. Kommt Zeit kommt "Milestone" oder was auch immer.

• Woher hast du deine Infos denn ?
    Und kannst du das genauer ausführen ?
    Immerhin sollen doch laut google alle android 2.0 phones das navi haben. Also hat das europäische Motorola Droidmilestonesholeswasauchimmer noch kein 2.0 oder ist die navi lösung in europa generell noch nicht verfügbar?
    Und das design ist im original wahrscheinlich kaum zu schlagen... ich hoffe die vodafone variante sieht nicht all zu schlimm aus... allerdings ist mir die gestaltung nicht so wichtig wie das was das telefon unter der haube hat ;-)

Über mehr infos über die deutschen milestones würde ich mich sehr freuen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!