ZitatOriginal geschrieben von mb001
Mal davon abgesehen sieht das Teil in dem Video einfach uebel aus, schon alleine wieder dieses bescheuerte hochglanz Schwarz auf der Rueckseite. Die US Releaseversion hat die Rueckseite wesentlich schoener gestaltet.
...design war und ist immer noch geschmackssache - über das verizon-droid lässt sich sicherlich auch trefflich streiten (in meinen augen: was soll dieser goldstreifen unterhalb des akkudeckels auf der rückseite? "droid - das mit der goldkante!"... ...das teil müsste nicht sein. aber deswegen das phone nicht kaufen, obwohl es ansonsten bisher überzeugt? never, ist ja schließlich kein modisches accessoire, dat teil soll arbeiten... :cool: ...). ganz subjektiv:mir gefällt es- ist kein allerweltsdesign, die "klippe" des sliders find` ich klasse. wenn es einem nicht gefällt, dann kauft man es sich eben nicht. e bene...
...ich hoffe nur, dass die euroversion die gleiche hardware-qualität aufweist wie die des verizon-droiden...
edit:
zum zubehör gibt es auch neues
http://www.engadget.com/2009/1…station-go-for-30-apiece/
...selbst wenn man es eins zu eins übersetzt: 30,-€ wäre ich gerne bereit, für so`ne dockingstation zu zahlen. das ist z.b. etwas zurückhaltender als das, was palm für den touchstone verlangt... ...